Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Die Frage ist doch an sich schon Quatsch, welche Ausschreitungen denn bitte? Ansonsten halt mal wieder die Meinung von jemandem der absolut keine Ahnung von der Situation hat.

  • Vielleicht hat er vor der Autorisierung die Antworten erst mal der 96-Pressestelle vorgelegt, und die hat dann … soll ja so ähnlich schon mal vorgekommen sein. ;)

  • Irgendwo habe ich gestern noch bei Facebook gelesen, dass die Spieler nach dem Spiel noch kurz mit einigen Fans geredet und dabei ein Treffen nach dem Köln Spiel verabredet haben. Ich glaube das hat Tschauner erzählt. Bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.

  • Kurzform.:Fand Draussen statt und in der Zwischenzeit dunkel , leider ohne Micro. Boykott geht weiter, möglichst leise ohne KMW . Fragebogen soll erstellt und an Presse und Verein gesandt werden .
    Treffen mit Tschauner nächste Woche
    Edit: die Mücken haben heute auf dem Rasen ganze Arbeit geleistet

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()


  • Wenigstens sieht man mal ein paar der größten Fehler ein, wenn auch leider viel zu spät, da der Schaden bereits angerichtet ist und man bereits Verlorenes kaum noch wieder zurück gewinnen wird können.



    Gespräche mit der Mannschaft wurden nicht von der Mannschaft sondern von ProVerein iniitiert,das soll nach dem Kölnspiel stattfinden,sowieso will man deutlich machen,daß sich der Protest nicht gegen die Mannschaft richtet.


    Das werden die auch so wissen, ändert halt nur nichts daran, dass das richtig scheiße ist und absolut die Falschen in Mitleidenschaft zieht. Wie der Lieblingsonkel, der gerade eine Hasskappe auf seinen Bruder schiebt, deswegen seine Neffen und Nichten nicht mehr mit dem Arsch anschaut und sich nach mehreren Wochen zu einem Gespräch herab lässt, um ihnen zu sagen, dass er sie auch weiterhin ignorieren wird, das aber alles nicht gegen sie gerichtet ist, sondern gegen ihren Vater.