Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Spätestens jetzt (was echt mal spät ist :)) glaube ich, 96 (hier schere ich mal alle verantwortlichen Personen aus e.V. und den anderen windigen Konstrukten über einen Kamm) hat nicht das geringste Interesse an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit einer kritischen (im positiven Sinne), mündigen aktiven Fanszene. Alles nur hohles Geschwafel, was aus der Ecke kommt. Man hätte auch Gandhi, Mutter Teresa und Nelson Mandela hinschicken können, irgendwas wäre denen auch dazu eingefallen (zumal einer mehr oder weniger einen Aufstand angezettelt hat und ein anderer ewig im Knast saß).


    Es ist nur noch zum kotzen...

  • Ich sach doch: auch bei denen hätten sie was gefunden :D.
    Dann schlage ich eben Inkontinenzia, Arthur "bist du eine Mann oder Maus" Putey und den "toten" Papageien vor.

  • Aber Mutter Theresa wäre glaube ich zugelassen worden. Kind und die hätten bestimmt einen Draht zueinander gefunden. Die ist so ein bisschen Martin Kind der katholischen Kirche.
    - Finanzströme absolut nebulös
    - autoritärer Führungsstil
    - trotz unterstelltem großen Vermögen sehr knausrig gewesen in Sachen Spenden und Wohltätigkeit
    - arm an Empathie (mitunter unterstellte man ihr gar eine Freude am Leid anderer Menschen)
    - persönliche Ziele standen über dem Allgemeinwohl (bei ihr Missionierung vor Humanität, bei ihm Eigeninteressen vor Vereinsinteressen)
    - in der Öffentlichkeit als riesige Wohltäterin dargestellt, was sich erfolgreich in 96% der Köpfe festgesetzt hat und als allgemeingültige Wahrheit gilt

  • Mit jemandem wie Christian Möckel darf man sich auch nicht mehr an einen Tisch setzen.


    Bekommt jemand eine annähernd vollständige Liste zusammen mit ehemaligen 96ern, die 96 verklagt haben? Ich meine mit Oswald ging es los.


    Vorher klagte noch Ehrmantraut, weil er seine Aufstiegsprämie nicht erhalten hatte.


  • Mit "absichtlich falsch verstanden" irrst du dich gewaltig. Es gibt nun einmal immer wieder Fans, die so denken und oft dann auch so handeln. Wie zuletzt ja auch wer hier im Forum geschrieben hatte, dass er sich "nun im Stadion 90 Minuten KMW" wünscht. Da bin ich auch sofort eingeschritten und habe ihm und ähnlich denkenden aufgezeigt, dass das wahrlich keine so kluge Idee wäre und warum.


    Auch meine Kritik an manchen Fans ist ja absolut nicht unberechtigt. Es zeigt sich ja immer wieder, dass einige so verbohrt in ihrem Denken sind, dass sie eben nicht weiter über ihr Tun nachdenken und uns somit immer wieder schaden.


    Ich bin heute noch extrem stinking, wie dumm jemand von Pro Verein sein kann, dass er da auf dem Parkplatz mit dabei war und sich über mögliche Konsequenzen keinerlei Gedanken macht oder auf diese bewusst sch****.


    Genau wie die Wahl der Vertreter bei der Podiumsdiskussion. Das war für jeden, der neutral über die Sache nachdenkt, doch vorhersehbar. Klar, vermutlich hätte 96 auch bei jedem anderen Namen etwas versucht. Aber so macht man es dem Gegner unnötigerweise viel zu einfach. Jetzt denken doch sehr viele, dass Kind & Co. da richtig reagiert haben. Aber hätte man es geschafft, da Leute zu finden, die nicht so angreifbar sind, dann wären die Begründungen auch entsprechend schlechter und es würden deutlich weniger Fans nachvollziehen können, wenn 96 diese Fanvertreter ablehnen würde.


    Ich habe einfach keinen Bock darauf, dass wir uns auf der MV selbst schaden und da ein paar Idioten uns alles vermasseln. Nur klug und besonnen können wir da unsere Ziele erreichen.


    Da können du und andere mich noch so sehr nicht mögen. Das ist mir egal. Ich werde immer wieder mahnen und kritisieren, wenn es meiner Meinung nach angebracht ist.


  • Die "Idioten" haben letztes Jahr 1A-Anträge eingereicht, repräsentiert und zur Abstimmung gebracht. Tu mir einen Gefallen und halt die Backen.

  • Auch wenn es schade ist, muss man doch einsehen dass sich wenig ändern wird, solange Kind und seine Günstlinge was zu sagen haben. Einfach anderen Spitzensport angucken. Gibt es in Hannover ja auch, Recken bspw. Da hat man auch nicht die ganze Kommerzialisierung, dieses ewige Geflenne beim Schiri, dieses Rumheulen und -wälzen nach jedem Kontakt. Da erhält ein Weltklassespieler und Olympiasieger wie Morten Olsen vllt. ein Viertel oder Fünftel von einem dauerverletzten Jungspund wie NJSB...und nen zerpflückten Spieltag wie bei der DFL hat man auch nicht.


  • Ihr wollt auch nur das verstehen, was euch gerade in das "Feindbild" passt? Habe ich geschrieben, dass Pro Verein nur aus Idioten besteht? Ich habe geschrieben, dass das von dem Typen von Pro Verein, der auf dem Parkplatz mit dabei war, eine mega dumme und undurchdachte Aktion war. Das "Idioten" bezieht sich auf meine Befürchtung, dass sich auf der MV welche von uns nicht im Zaum halten können und da durch negatives Verhalten die Abstimmungen entsprechend zu unseren Ungunsten beeinflussen könnten.

  • ...und nen zerpflückten Spieltag wie bei der DFL hat man auch nicht.


    :grübel: Also ich finde den Spielplan der DHB Bundesliga deutlich schlimmer als den der DFL. Ansonsten hast du mit dem Rest aber absolut recht.

  • Eigentlich muss man Samstag noch mal supporten, so schwer das auch fällt. Dazu Transpis nach dem Motto "WIR halten uns an Zusagen" und evtl. die Absprachen wie die frei wählbaren Vertreter nochmal hervorheben.

  • ...und nen zerpflückten Spieltag wie bei der DFL hat man auch nicht.


    :grübel: Also ich finde den Spielplan der DHB Bundesliga deutlich schlimmer als den der DFL. Ansonsten hast du mit dem Rest aber absolut recht.


    Ich verstehe was du meinst, ja. Sicherlich bedingt durch EHF-Pokal und CL, aber grundsätzlich immer Donnerstag und Sonntag. Aber gut, ich denke letztendlich Ansichtssache. Ganz bewusst einen Spieltag an vier Tagen (davon nur vier Spiele gleichzeitig) zu absolvieren, wie den 23., gibt es meiner Meinung aber nicht.

  • Eigentlich muss man Samstag noch mal supporten, so schwer das auch fällt. Dazu Transpis nach dem Motto "WIR halten uns an Zusagen" und evtl. die Absprachen wie die frei wählbaren Vertreter nochmal hervorheben.


    +1


    Ab nächste Saison dann bitte dauerhaft Support bei den Amas. Ich habe einfach kein Bock mehr auf den Scheiss!

  • Ich bin nicht Ihr.


    +1


    Und ich bin übrigens auch nicht mit Dir zusammen "Wir", @Chaosqueen.


    Bei allem Respekt, ich schäme mich jedes Mal bei Deinen Einträgen fremd, wenn Du mal wieder den Eindruck erwecken willst, ein Teil der Opposition zu sein. Deine Einträge dienen nur dem Ziel, den Widerstand gegen Martin Kind, seine Vasallen und ihren ganzen autokratischen Scheiss zu schwächen - und dies auf sehr hinterhältige Weise.


    Daher noch einmal die eindringliche Bitte: such Dir dafür ein anderes Spielfeld, von mir aus Fratzenbuch - oder das Öffi-Forum, dort wirst Du reichlich Beifall erhalten.


    Demnächst kannst Du hier ja wieder rumplärren, aber jetzt ist einfach nicht die Zeit für solche Einträge wie die Deinen.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()