Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • @M.R.


    Hat keiner was dagegen, aber seine Interpretationen stehen diametral zu vielen anderen Auffassungen.


    Ich möchte das jetzt hier nicht schon wieder zu jedem einzelnen Punkt aufmetern, denn das wurde in den verschieden Threads schon 100 mal gemacht.


    Kann man alles nachlesen, wenn man will und muss nicht immer wieder den selben Senf bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Martin Kind kann ja aussperren,wen er will,die Opposition ist ja weiterhin existent...raus aus dem Stadion heißt ja nicht,daß man nicht mehr gegen Kind und seine Pläne eifrig arbeiten kann.Also dieser Schachzug wird ihm zumindest politisch nichts bringen.


    Das darf man gerne mal hervorheben, danke! So dramatisch ist ein temporärer "Verlust" des Stammblockes nämlich nicht. Wenn's Zeit ist (hoffentlich eher früher als später), wird man dort auch wieder hinkönnen.

  • Leute, das is´ doch alles noch gar nicht spruchreif.


    Der kann erzählen was er will, alles nur Panikmache.


    Man muss nicht jetzt schon über Dinge reden, die noch gar nicht zur Debatte stehen.


    Vielleicht kommt auch noch alles ganz anders.

    • Offizieller Beitrag

    Hingehen, Fußball gucken, nach Hause gehen. Wie die restlichen 35.000 im Stadion. Keine Fahnen, keine Zaunfahnen, nichts mehr. Damit kann ja keiner ein Problem haben. Wenn es blöd läuft, dann passt Martin das auch nicht und er will alle DK-Inhaber von N16/N17 in der kommenden Saison ausschließen.


    Wenn es richtig blöd läuft, dann gibt es ab April ohnehin keinen Grund mehr auch nur einen Fuß in dieses Stadion zu setzen...

  • Der Präsident vom kultigen Eishockeyclub Hannover Indians gibt Tipps, wie man seine Fans aussperrt.

    Der Typ hat bei der Oberliga-Mannschaft der Indians selbst überhaupt nix zu melden. Florian Heinze ist nur Präsident vom EC Hannover e.V., die machen nur die Jugendteams.

  • Um die Idee von Drinkalot mal in den richtigen Thread zu bringen:


    So dumm hört sich der Gedanke für mich nicht an. 50+1 Minute alle Mann im Block bleiben (und dabei ruhig) und dann mit einem gezielten pointierten Plakat/Gesang aus dem Stadion rausgehen - aber vor den Zwinger und nicht ganz raus und von dort aus Stimmung FÜR DEN VEREIN machen. Das würe dann vorallem auch zeigen, wie viele Oppositionelle ins Stadion gehen durch direkten Vergleich vorher/nachher. Und von draußen Stimmung machen, das kommt sicherlich auch im TV an.

  • Wart ma ab, der guckt sich gerade ab, wie man das so macht beim großen Vorbild.

    Dann muss er ja nur noch die Gesellschafter der Indians überzeugen. Da der Neugesellschafter, der im Sommer kam, aber selbst quasi Fan ist, wohl eher schwierig - abgesehen davon wissen die Indians, dass die Fans den Schuppen ein ums andere Mal am Leben erhalten haben.

  • Im TV kommt es an, wenn die Nordkurve fast leer ist. Das wäre eine Möglichkeit. Oder alle verpassen sich selbst einen "Maulkorb" aus Klebeband. Das ist weder Transparent noch Flyer und kann daher nicht verboten werden.

  • Es reicht doch ein gezieltes KMW am Anfang jeder Halbzeit... dann ist so viel Stimmung in der Bude, das reicht für 3 Spiele...
    Bei allem Respekt für die tollen Ideen, die sind leider alle sehr kompliziert und bei einer ziemlich heterogenen Gruppe nur sehr schwer durchzuführen.

  • Um die Idee von Drinkalot mal in den richtigen Thread zu bringen:


    So dumm hört sich der Gedanke für mich nicht an. 50+1 Minute alle Mann im Block bleiben (und dabei ruhig) und dann mit einem gezielten pointierten Plakat/Gesang aus dem Stadion rausgehen - aber vor den Zwinger und nicht ganz raus und von dort aus Stimmung FÜR DEN VEREIN machen. Das würe dann vorallem auch zeigen, wie viele Oppositionelle ins Stadion gehen durch direkten Vergleich vorher/nachher. Und von draußen Stimmung machen, das kommt sicherlich auch im TV an.

    Da kommt doch maximal ein hämisches "Auf Wiedersehen" der Ultra-Hasser. Davon ab dürften von den Kind-Kritikern außerhalb von N16/17 tatsächlich auch Leute dabei sein, die mehr als nur die Hälfte vom Spiel sehen wollen. Solche Protest-Lücken wie in Dortmund am Montag wirst du in Hannover niemals auch nur ansatzweise erreichen.

  • Manch einer hat es immer noch nicht verstanden es geht bei der Idee des Aufstehens und Gehen gerade mal nicht vorwiegend
    um den Ultra Block, es geht eigentlich darum anhand der anderen Blöcke aufzuzeigen, dass es gerade nicht nur die Ultras sind, die gegen die Abschaffung von 50 plus 1 als auch gegen die Übernahme durch Kind sind, sondern dass dies auch eine Vielzahl sogenannter Kunden sind...

  • Es geht darum der HAZ und den sonstigen lokalen Medien ihre Argumentationskette zu zerstören und der überregionalen Presse zu zeigen seht her auch der normale 50 jährige Verwaltungsbeamte und zweimaliger Vater ist für den Erhalt von 50 plus 1...

  • Alles andere, insbesondere wenn es nur von den Ultras kommt, wird Euch postwendend um die Ohren gehauen, glaubt mal, der Pranger steht schon im Keller der Haus Der Idioten Arena bereit bzw die Kreativabteilung der HAZ "Postfaktische Überschriften" ist auch schon am Feilen...

  • Ja dann müssen die "50-jährigen Verwaltungsbeamten" sich halt auch mal zeigen. Und ich weiß, dass es schwierig ist. Aber irgendwelche Rein-raus-Aktionen von denen am Ende schlicht nur der Fokus auf N16/N17 hängen bleibt, sorry, dafür bin ich auch zu müde. ein knalliges Kind-muss-weg aus allen Stadionbereichen ausser "unserem" Block, ja das wäre mal ein Zeichen, ich weiß aber auch, dass das utopisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()