Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • "Wir" ist sicherlich auch das willfährige Operettenpublikum auf der West- und Osttribüne, das nun per maximal durchschaubarem Laientheater äääähhhh Roadshow ääähhhh Dialogveranstaltung mit nostalgischem Anstrich in Stimmvieh verwandelt werden sollen.


    Wohl bekomms.

  • Ein Erntedankfest für die Generation Ü50 neben dem abbezahlten Haus, dem neuen SUV. 20 Jahre unhinterfragtes Vertrauen kann ja nicht falsch gewesen sein. Es kann nicht sein was nicht sein darf...

  • Ich weiß nun auch nicht, wieso man Lattenkracher hier nun so unsachlich angehen muss. Nein, ich teile seine Ansichten absolut nicht, ja, ich halte sie im Rahmen der Bedeutung der Thematik sogar für gefährlich und ja, er irrt in meinen Augen zu 99%. Und dennoch gibt es keinen Grund, warum er das im aktuellen Ton nicht tun sollte.

  • Ich war am Freitag im Heinz, wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat.


    Ich bin beeindruckt und es erfüllt mich mit Hoffnung, was da abgeht.


    Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn es noch ein langer Weg werden wird, da ich Martin Kind so einschätze, wie es von Sir Drinkalot und 94-95-96 beschrieben worden ist.


    Aber der Ball liegt bei Kind und Co, und der ist nicht einfach zu spielen.

  • Schröder und Kind sind doch einfach nur alte Säcke, die sich an Jugendlichen abarbeiten, um der Kundschaft Sand in die Augen zu streuen oder wenigstens um dafür zu sorgen, dass niemand ihrer Follower auf der eigenen Schleimspur ins Rutschen gerät. Empathielose alte Männer, die nur ihren eigenen Vorteil im Blick haben.

  • und der aktuelle Markwert des Konstrukts bemisst sich nun mal in erster Linie an der aktuellen Ligazugehörigkeit...


    ... und ob es überhaupt einen Markt gibt. Werden durch dem Wegfall von 50+1 Fußballmannschaften erst handelbar wie Gebrauchtwagen wird auch der Marktwert explodieren. (siehe England)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich wünsche mir, dass sich mal wieder genügend Menschen zusammenfinden, um gemeinsam unliebsame Umstände neu zu organisieren

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nun auch nicht, wieso man Lattenkracher hier nun so unsachlich angehen muss. Nein, ich teile seine Ansichten absolut nicht, ja, ich halte sie im Rahmen der Bedeutung der Thematik sogar für gefährlich und ja, er irrt in meinen Augen zu 99%. Und dennoch gibt es keinen Grund, warum er das im aktuellen Ton nicht tun sollte.


    und würde es weiterhin begrüßen, wenn hier nicht immer wieder die ganz grobe Axt ausgepackt wird.


    Dem schließe ich mich an. Das tut nicht not und schwächt im Zweifel eher die jeweils eigene Argumentation.
    Wie ich aus eigener Erfahrung weiß. :)


  • Klasse Beitrag.


    Genau so ist es.


    Jeder, der Martin Kind kennt und schon mal mit ihm gesprochen hat, der könnte das bestätigen.


    Der Mann nutzt die Menschen wie Schachfiguren und geht auch über Bauernopfer.


    Empathie ist ihm fremd.


    Um seine Ziele zu erreichen kennt er im Zweifel auch keine Freunde mehr.

  • Ich wollte noch einmal die Idee mit den gelben Warnwesten aufgreifen - ich finde die eigentlich immer besser, weil auffällig, gut umzusetzen und durchaus mit einer gewissen Langzeitwirkung (da die Aktion sich über die Spieltage immer mehr ausweiten könnte...

  • Ach, ich verstehe das mit der Farbe ja, aber viele Ideen erfordern viel Vorbereitung und damit Zeit, und die läuft uns doch irgendwie davon; daher fand ch das mit den Warnwesten eben ziemlich charmant.

  • Wie weit sind denn die ProVerein T-Shirts?
    Egal in welcher Farbe, ich glaube nicht, dass man einen Westblock dominieren könnte? Mehr als Demonstration als absoluter Außenseiter ist da m.e. nicht drin!