Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Sehr geile Choreo, Respekt dafür.
    Leider lag über weiten Teilen des dabei noch recht spärlich gefüllten Runds eine permanente Lethargie - analog zum 96-Geschehen auf dem Grün.


    Nur einmal war die Stimmung kurz vor der Ekstase: Als das Tor von Werder gegen die Bayern eingeblendet wurde.

  • Bei uns doch so einige.


    Ist für mich eh so ein hübsches Phänomen, dass derart emotional auf Zwischenstände von Spielen, die tabellarisch (k)einen Furz mit 96 zu tun haben, reagiert wird - ist ja schon immer/lange so. Ungefähr vergleichbar mit der Lautstärke von "blau-gelb" bei "Alte Liebe".

  • Danke.


    Im Unterrang muss auch noch kurz was mit Kind bezug gehangen haben. Sah man beim Ausrollen im TV und dann war es aber schnell wieder weg.


    Es gab (im Bereich der Gruppe Unterrang) gegen 16.50 Uhr auch noch diese drei Bahnen untereinander:


    „Martin reitet uns in den Ruin“


    „Rettet 96 vor dem Zerfall“


    „Kind muss endlich weg“

  • Und wie reagiert man nun auf die Entscheidung?


    KMW? Schweigen? Weiter machen wie bisher?


    Weiß nicht, was das Beste wäre.

  • Warum waren N1 und N2 bei der Choreo nicht dabei? Wollten die nicht oder gab es nicht genug Luftballons?


    Wir (N1) hatten keine Ballons, sondern kleine Tütchen mit Konfetti/Schnipsel, die auf Stichwort geschmissen wurden, und die wir dann alle aus den Bieren klauben (oder mittrinken) durften. :)

  • So groß die Wut in mir und auch bestimmt vielen anderen ist, wäre eine komplette Eskalation im Stadion wohl kontraproduktiv. So schwer es auch ist, man darf gerade jetzt nicht den Verstand verlieren.
    In der Fantasie darf man dann gerne mit Kiloweise Pyro ein KMW im Stadion formen. :lookaround:

  • Dann seh ich schon, wie sich der alte Mann vor die Kamera stellt und von einem "Sieg" redet, die Opposition MUSS sichtbar bleiben!

  • Ja, aber vielleicht ist sie sogar "sichtbarer", wenn sie zunächst weg ist. Gerade gg. Bayern.
    Bei KMW sinds doch wieder die Scheiß- Ultras, die für den Abstieg sorgen. Dann wird sogar die Ost wieder wach.
    Außerdem weiß ich mom. eh nicht mehr für was zu kämpfen ist, wenn eh die ganzen Abteilungen des Vereins hinter dem gefährlichen Verdummer stehen.

  • Könnte auch ein Eigentor werden. Ich weiß nicht ob es wirklich ein "gutes" Bild wäre oder ob man dann lachen würde von wegen "doch nur so wenige"....