Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Wo man singet, da laße Dich ruhig nieder. Bösewichter haben keine Lieder!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • andro96 Deine Pauschalisierungen, dass alle Mitglieder der Ultraszene ein rechtes Weltbild haben (auch wenn du es nur andeutest und nicht klar ausspricht) ist genau der selbe Vorgang der bei einem Nazi zu beobachten ist: Ein Flüchtling ist kriminell? Dann sind die sind alle kriminell!

    Ich finde es gut, wenn hier offen das politische Geschehen in der Fanszene kritisiert wird. Aber dann bitte auf eine vernünftige, faktenbasierte Art und Weise. Ansonsten unterstützt die die Rechte Seite sogar, weil wenn du jemanden als Nazi diffamiert, der keiner ist, dann fühlt er sich von Dir oder der Linken Seite zu Unrecht angegriffen und unterstützt eher die andere Seite, in dem er nicht als Feind degradiert wird. Einfache Psychologie.

  • Titus Andronicus ? Das nicht. Aber solidarisieren tue ich mich auch nicht mehr mit denen die mich so nennen. Und wenn man in der Szene etwas verändern will, dann muss man mit den Leuten kommunizieren, die sich in der Szene befinden und eben keine Nazis sind und verbünden. Anders knallen nur zwei Fronten auf einander und die jeweiligen politischen Lager fühlen sich nur in ihrer Meinung bestärkt. Verändern wird sich aber nichts, wenn nur verschlimmern.

  • Link zu hannovereint


    Das Thema Politik, aha.


    Nun denn, ich bin gespannt.


    Wird das irgendwie moderiert?

  • Wer organisiert das?

    Und wie ist die Durchführung geplant?


    Ab wann ist Kritik vermeintlich feindselig?


    Was ist, wenn Menschen von hannoverrechtsaußen da auftauchen?


    Könnte eventuell HANNOVEREINT aus seiner Deckung kommen und was dazu sagen?


    PS


    Und darf die Presse dabei sein?

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 () aus folgendem Grund: Komma Und Komma wieder weg