Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ja Mensch halt doch die Fresse Du Ar***loch. Selbst Schalke kriegt es geschissen, Pflegepersonal einzuladen.

    Das Pflegepersonal soll doch auch weiterhin arbeiten können und nicht selbst zum Pflegefall werden.

  • jawoll, endlich keine minderjährigen Arschlöcher mehr im Stadion.


    Da können Renate mit ihre Freundinnen endlich wieder in Ruhe ihr Kaffeekränzchen beim Martin in der Loge abhalten und niemand ( außer evtl. der Dicke...äh....der Lange an der Scheibe ) stört sie dabei :D

  • Mal schauen, ob es überhaupt 500 sind, die sich da in ein leeres Stadion hocken wollen.

    Insofern hast Du recht. Ohne, dass da Stimmung von den Rängen kommt, wer will denn dann überhaupt von den Erlesenen hin? Nur fürn Sekt und ne Frikadelle, nee!?

  • ach ja - der ist ja auch ( warum auch immer ) als Chef-Scout bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA beschäftigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Alle oder niemand finde ich. Was soll das bringen mit ein paar handverlesenen Nasen in der großen Schüssel? (Außer, wenn die zur Kategorie der "Wichtigs" gehören, dass sie evtl aus nächter Nähe mitkriegen, dass das Fussvolk doch zu was nütze ist ? :grübel:

    Btw: worauf ich aber so langsam wieder richtig Bock hätte wäre zur 2. Mannschaft. Das müsste in der Eilenriede luftig verteilt doch mit ein paar Hundert klappen? Oder übersehe ich da was?

  • Ich sehe schon die 23-jährige Anhängsel-Sandy, die mit der Deutschland-Tröte vergeblich versucht, vom Balkon Stimmung zu initiieren.

  • Alle oder niemand finde ich. Was soll das bringen mit ein paar handverlesenen Nasen in der großen Schüssel? (Außer, wenn die zur Kategorie der "Wichtigs" gehören, dass sie evtl aus nächter Nähe mitkriegen, dass das Fussvolk doch zu was nütze ist ? :grübel:

    Btw: worauf ich aber so langsam wieder richtig Bock hätte wäre zur 2. Mannschaft. Das müsste in der Eilenriede luftig verteilt doch mit ein paar Hundert klappen? Oder übersehe ich da was?

    Es scheint an dir vorbei gegangen zu sein, dass das erste Heimspiel mit Zuschauern bereits stattgefunden hat. ;)


    Das "Fußballerlebnis" ist "in Ordnung". Halt mit Temperatur messen am Eingang, dafür aber auch mit Alk. :trinken:

  • .... sowie einem völlig enthemmten Delmenhorster Mob, der aber so richtig Old School-mäßig mit atonalen Gesängen agierte .... die haben die antiseptische Stimmung etwas getrübt


    ca. 200 / ungefähr 20 Gästefans - großzügig abgeklebte Sitzblocks

  • .... sowie einem völlig enthemmten Delmenhorster Mob, der aber so richtig Old School-mäßig mit atonalen Gesängen agierte .... die haben die antiseptische Stimmung etwas getrübt


    ca. 200 / ungefähr 20 Gästefans - großzügig abgeklebte Sitzblocks

    Lt. fussball.de 120 Zuscher. Gäste aber eher 40.


    Atlasfanszene schön im 90er Jahre Asisryle. Also eine absolute Bereicherung der Liga.