Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • aus der holt-sülze:

    "Boss Martin Kind möchte möglichst zum ersten Spiel gegen Karlsruhe vorsichtig öffnen, er denkt dabei wohl an Sponsoren, die in den großzügigen Tribünenbereichen im Osten des Stadions locker auf Distanz bleiben könnten – theoretisch auf 15 statt 1,5 Meter.


    ich könnte wetten, dass bei 15 meter abstand keine 100 platz finden würden. ein typische beispiel für seine wiire schreibweise, hauptsache die zeile wird voll.

    Hab mal eben spaßeshalber ein paar entsprechend große Kreise auf eine Luftaufnahme des Stadions gelegt. Keine 40 Leute dürften dann auf der Ost Platz finden... Selbst wenn man Kreise lückenlos parkettieren könnte: Ein von-Holt-Kreis hat eine Fläche von gut 175 m², die Ost könnte eine Fläche von etwa 6000 m² haben, wenn man die Luft in den 7,5 m vor der Tribüne dazu zählt und die Zuschauer quasi somit in die erste Reihe setzt. Das wären dann knapp 35 Sponsorenplätze. Aber wir wollen ja auch nicht so pingelig mit UvH sein...

  • Das Biergespenst der VIP Loge...


    fun fact - mein Chef war mit seiner Frau während des Studiums im VIP Bereich im Catering zugange...running gag war Schatto, der von Loge zu Loge geschlichen ist, in der Hoffnung nen Bier oder Schnäppeken abzugreifen :D
    Er kann's halt

  • Im Lichte dieser anrührende Geschichte, die ja in der Tradition vieler anderer steht, sollten sich die 500 hier anwesenden minderjährigen Hool-Ultras mal vor Augen führen, welche Aufgabe unser verehrter KGaA-Geschäftsführer da gestemmt hat, als er den Gestrandeten unter seine Fittiche nahm....


    Apropos Gestrandete: wurde vielleicht die Kokenstube nur deswegen geschlossen, um dort ganz selbstlos einen Seniorentreff für nun hobbylose ehemalige Vereinsfürsten um Betbruder Valentin herum zu eröffnen? Und wäre es nicht eine schöne Geste, wenn es diese doch vom Schicksal arg gebeutelten Menschen wären, die zuerst wieder an Spielen als Zuschauer teilnehmen könnten? Alte Menschen können sich so herzergreifend über kleine Dinge freuen...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Zitat von Hannover 96

    Ein gewöhnlicher Ticketverkauf wie in den vergangenen Jahren ist aufgrund der Corona-Situation in dieser Saison nicht möglich. Saisonübergreifend hat Hannover 96 mit Partnern und Sponsoren jedoch langfristige Verträge, zu denen ein Anspruch auf Businessplätze gehört. Um diese bestehenden Ansprüche erfüllen zu können, haben wir uns aus rechtlichen und wirtschaftlichen Gründen entschieden, zunächst ausschließlich 500 dieser Plätze zu besetzen.



    Hach ja, Euer Sprech ist so richtig schön überheblich :klatschen:

  • Zitat

    Mit dem jetzigen, ersten Schritt sichern wir Hannover 96 wichtige Einnahmen, die helfen, das zu erreichen, was wir uns die bevorstehende Saison alle wünschen: eine wettbewerbsfähige Mannschaft, die um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielt.

    Nun heult nicht rum. Die machen das doch für uns.

  • Im Lichte dieser anrührende Geschichte, die ja in der Tradition vieler anderer steht, sollten sich die 500 hier anwesenden minderjährigen Hool-Ultras mal vor Augen führen, welche Aufgabe unser verehrter KGaA-Geschäftsführer da gestemmt hat, als er den Gestrandeten unter seine Fittiche nahm....


    Apropos Gestrandete: wurde vielleicht die Kokenstube nur deswegen geschlossen, um dort ganz selbstlos einen Seniorentreff für nun hobbylose ehemalige Vereinsfürsten um Betbruder Valentin herum zu eröffnen? Und wäre es nicht eine schöne Geste, wenn es diese doch vom Schicksal arg gebeutelten Menschen wären, die zuerst wieder an Spielen als Zuschauer teilnehmen könnten? Alte Menschen können sich so herzergreifend über kleine Dinge freuen...

    Nö. Das Finanzamt hat ihm die Restauration nach 15 Jahren ohne Gewinnversteuerung zur Liebhaberei erklärt. Ganz im Sinne des steuerehrlichen Bürgers.