Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Auch ich wiederhole mich hier gerne: 1,70€ für ein Pick up!, das dazu noch als Paket beworben wird, ist Wucher!

    Ich wollte es dann nicht haben und mein Geld zurück. Das konnten die Leute vor Ort aber wieder nicht, so dass ich dann doch ein zweites bekam…


    Auf den Karten für O3 stand „Ost/VIP“ als Eingang. Also schön angestanden, um dann zu Nord geschickt zu werden.


    Wurde noch jemand nach einer Personalisierungsmail gefragt?

  • Ich würde mal die These aufstellen wenn man einen Stadionbesuch möglichst ohne Kontakte (ausser Ordner) hinbekommen möchte, ist das mit einem Platz im West Oberrang sehr gut möglich. Da gab es doch so einige Blöcke, bei denen man sicherlich 10 Meter Abstand zum nächsten Nachbarn garantieren konnte... Nun gut, ich war natürlich ebenfalls im Norden, da sah die Sache schon anders aus. Auf die zugewiesenen Plätze wurde eher weniger geachtet, beim Rausgehen auf dem Stadion trug kaum jemand eine Maske. Insgesamt alles soweit im Rahmen des Erwarteten, nur die Situation mit den Bierständen ist mir auch negativ aufgefallen, obwohl ich mir selber gar nichts holen wollte.

  • Wir haben tatsächlich mal ausprobiert, ob wir in unserer Runde überhaupt elementare Einschränkungen wahrnehmen, buchten daher alle Doppelplätze, die in unserem Bereich lagen und bis auf die zusätzliche Kontrolle durch den ASB am Eingang (Abgleich Impfe/Ausweis) muss ich ehrlich gestehen, war vom reinen Ablauf her nichts anders als sonst und ja sicherlich stand man am Ende nicht im vorgegebenen Schachbrettmuster, sondern einfach so wie immer. Ich muss auch sagen, ich war eigentlich ganz froh, dass es kein Einlass- und Auslasszeitenprozedere o. ä. gab. Was man daraus schließen mag, überlasse ich gerne anderen.

  • Ich vermute dass selbst dann das hcc trotzdem scheisse ist.ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal bei 96 was gegessen hätte

  • Eine Kollegin arbeitet in einem der Kioske. Die Preise sind auch schon wieder angehoben worden. Glaube Bratwurst liegt jetzt bei 4€?

    Außerdem wurden Alternativen wie Schinkengriller oder Frikadelle aus dem Sortiment genommen.

    Generell kann ich nur jedem Empfehlen im Stadion keine Bratwurst zu kaufen...

  • Generell kann ich nur jedem Empfehlen im Stadion keine Bratwurst zu kaufen...

    Mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich parke immer auf dem Footballplatz an der Stammestraße und esse bei denen auch gleich eine Wurst mit Pommes und konsumiere im Stadion nichts.

  • Keine Ahnung, ob sie nochmal erhöht haben. Den Spitzenplatz der 2. Liga haben wir jedoch schon seit Januar 2020. Da wurde Bier auf 4,50 und Bratwurst auf 3,80 erhöht.

    Zitat aus Sportbuzzer:

    Hannover 96 hat nun im ligainternen Vergleich die höchsten Bier- und Wurstpreise. In der Biertabelle ist die HDI Arena nun die alleinige Nummer eins der zweiten Liga – die teuerste Wurst teilt sich 96 mit dem VfB Stuttgart.


    https://www.sportbuzzer.de/art…-teurer-in-der-hdi-arena/

  • Wenn man den Rostocker Block angeschaut hat muss man leicht schmunzeln. Die konnten machen was sie wollten. Da wurde nichts umgesetzt.

  • Gibt es auch einen Wurstfaden?


    Dazu: Ich glaube ich habe noch nie eine Wurst IM Stadion gekauft. Erstens sahen die immer unappetitlich (nicht braun gebraten) aus und zweitens schon früher zu teuer. Bei Elite ist man da vorher und/oder nachher sicherlich besser aufgehoben.

  • 1.70€ für eine kleine Tüte Haribo ist auch frech und ein Ausnutzen der bekifften Stadionbesucher, die den Kram in ihrer Not trotzdem kaufen.