Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Diese "Corona-Halbdauerkarte" wirft aber auch eine Frage auf:

    Verfällt für einen ehemaligen Dauerkartenbesitzer dann in der nächsten Saison sein Vorkaufsrecht, falls ihm die Corona-DK derzeit noch zu heikel ist? Wenn man das vermeiden will dürfte man die Corona-DK entweder nicht mit einem Vorkaufsrecht für die nächste Saison ausstatten oder man dürfte die Corona-DK alternativ nur für Plätze vergeben, die nicht mit "richtigen Dauerkarten" geblockt sind. (Was beispielsweise heißen würde, daß man Nord Unten keine Corona-DKs verkaufen dürfte.)

    Bin gespannt, was Martin "vordiskutiert" hat.

  • Ich will keine dk für diese Saison aber ich will meinen Platz nicht verlieren.


    Über das was 96Weizen gerade sinniert hat und das völlig zurecht, würde ich wetten haben sie nicht drüber nachgedacht

  • Chief96

    Geht mir genauso. Eigentlich DK für Nord Unterrang.

    Aber: Corona ist mir noch zu unerforscht, was das Ansteckungspotenzial trotz Impfung angeht z.B. ggü meinen Eltern - absolute Risikogruppe. Und meine Kinder sind auch nur zum Teil geimpft.

    Deshalb war ich diese Saison bisher nur einmal auf Nord Oberrang im Randbereich.

  • Lauter sind se ja. Aber zu 90% einschläfernden Dauergesang? Was soll so eine Grütze? Vielleicht sollte Mogalle den Paderbornern mal Support beibringen. Obwohl... Gibt der noch Privatunterricht?

  • Am Samstag fahren, laut PK, ca 160 Fans zum KSC. Wird mit Sicherheit sehr überschaubar, was Stimmung angeht.
    Ich vermute, die Zurückhaltung ist auf die Warnstufe 1 zurückzuführen und nicht auf den Umstand, dass beim KSC (wie auch beim Spiel gegen Fortuna) die Tickets nicht personalisiert sind und die Nachverfolgung sowohl digital (Luca App) als auch klassisch (ksc Formular) erfolgt.

  • Find es überhaupt beachtlich, dass sich 160 Leute bei den aktuellen Bedingungen auf die lange Reise machen.


    Gab sicher schon mal attraktivere Vorraussetzungen für solch eine Auswärtsfahrt.

  • Ich wäre vielleicht gar nicht hingefahren aber meine Tochter bestand darauf.
    Ich vermute aber, irgendwann ist auch ihr, wie den meisten hier, die Lust vergangen. Sie sorgt sich schon darum, wie anstrengend die Rückfahrt wird, wenn am Ende des Spiels eine -0 Runde ist.

  • Habe auf der Suedtribune den Banner gesehen - weiss auf blau gross HANNOVER geschrieben, wobei statt "O" die Raute vom HSV steht. Ein Fanclub?

  • Ich kenne eine Fangruppierung von HSV in Hamburg, die in derselben Kneipe wie der "96-Fanclub Hamburg" seinen Stammplatz hat. Den Name hab ich vergessen, etwas auf Englisch. Sie waren gegenueber dem 96 durchaus freundlich eingestellt.

  • Wo waren eigentlich gestern die ganzen gröPaZ Fans? Wo waren die Becherwerfer, die wütend und hysterisch krakeelenden „Ultras raus“-Rufer? Wo waren all die Vögel, die mir noch bis vor 3-4 Jahren erklären wollten, wer die einzig wahren Anhänger sind.

    Wo waren sie?

    Nee jetzt ernsthaft. Ich habe mich gestern echt in die 80er und 90er Jahre zurückversetzt gefühlt.