Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Eigentlich dürften wir uns über 10.000 Auswärtsfans nicht beschweren, Bochum waren ja noch mehr.

    Bochum war nochmal ne andere Nummer. Die hätten ihr Stadion am letzten Spieltag auch ohne unsere Hilfe ausverkauft...


    In Sandhausen wäre damals das halbe Stadion leer gewesen ohne Invasion. Wir hätten uns sicherlich auch beschwert, wenn die uns nicht reingelassen hätten. Zum Dank für ihre Gastfreundschaft haben wir dann das Stadion in Einzelteile zerlegt.


    Denke jetzt wird uns gegen Magdeburg das Gleiche im eigenen Stadion blühen.

  • Auf der FCM Homepage steht dass sie "zunächst" 6000 Tickets bekommen haben. Die rechnen mit einem noch größeren Kontingent

  • Das Pokalspiel gegen Dynamo damals war atmosphärisch eines der geilsten Spiele, zwei volle Kurven, was gibt es eigentlich besseres? Diese Blocksperren finde ich scheiße.

  • 1992 Bremen hatte aber auch was.

    Von H31 konnte man gut sehen wie die Bremer frustriert den N48 verlassen haben als wir gefeiert haben.

  • Auf der FCM Homepage steht dass sie "zunächst" 6000 Tickets bekommen haben. Die rechnen mit einem noch größeren Kontingent

    Die 6.000 entsprechen dann vermutlich dem kompletten Süd-Oberrang.

    Dann bin ich mal gespannt, ob 96 die Planung beibehält, Süd unten (als Puffer? - wogegen?) freizulassen. Der Sinn erschließt sich bei mir dann nicht, denn dann ist zu erwarten, daß massiv in die südlichen Westblöcke eingesickert wird. Da kann ich doch dann nach Verkauf der 6.000 lieber nach und nach S4, S5, S6 freigeben.

  • Und morgen wechselt Messi zu 96... :schraube:


    Wir reden hier immer noch von Kinds 96. Als ob da jemals jemand in den letzten 26 Jahren mit Sinn und Verstand gearbeitet hätte. :rofl:

  • Das Pokalspiel gegen Dynamo damals war atmosphärisch eines der geilsten Spiele, zwei volle Kurven, was gibt es eigentlich besseres? Diese Blocksperren finde ich scheiße.

    Lautern nächstes WE mit knapp 10.000, wenig später Magdeburg und mal gucken was danach Hansa so auf die Beine stellt... werden interessante Heimspielwochen auf jeden Fall. Und lieber 10.000 richtige Gästefans als die von Bayern, Dortmund etc. Liga 2 macht Laune.

  • seit einiger Zeit überraschend mehr Sinn und Verstand bei der Ticketorga der KGaA

    als nächstes vielleicht mal etwas Druck auf das Catering des HCC ausüben

  • Aktuell 7000 Karten bereits verkauft und jetzt gibt es auch weitere Karten für MD im Unterrang. Also joa, ich würde schon sagen meine ursprüngliche Aussage passt und die angepeilten 10000 machen sie voll.


    Somit haben wir auch nicht mehr das gleiche Sicherheitskonzept wie gegen Peine-Ost, sondern können uns dann freuen wenn die ersten Motivierten unten über die Bande hüpfen, Aufwärmen für das Derby 3 Wochen später. Ist wahrscheinlich untergegangen, mit wem MD die Freundschaften so pflegt.