Morgen volle Unterstuetzung beim offenes Training. Platz 16 in der Auswaertstabelle (punktgleich mit dem kommenden Gegner) muss korrigiert werden.
Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen
-
-
Ich packe morgen das Wohnmobil für den Urlaub. Warum kannst du morgen nicht unterstützen?
-
Zitat
Aktuell droht eine anonyme Gruppe von „Fans, Sponsoren, Stadionbesuchern mit Familien“ sowohl den handelnden Personen von 96 als auch Eintracht Braunschweig mit einer „Vielzahl von Strafanzeigen“, sollte es im Derby erneut zu Gewalt kommen.
Schade, dass der Artikel nicht mehr Details hat. Würde gerne das Communiqué von dieser anonymen Gruppe lesen.
Kämpfe rund um Hannover 96: Wer feiert noch das sportliche Derby?Eine anonyme Gruppe, Anhänger von Eintracht Braunschweig und Hannover 96, droht den Derby-Clubs mit einer Strafanzeige, sollte es erneut zur Gewalt kommen.…www.neuepresse.de -
Zitat
Eine anonyme Gruppe, Anhänger von Eintracht Braunschweig und Hannover 96,
Damit ist doch klar, dass das alles erfunden ist.
-
Die Stimmung beim Abschlusstraining scheint grandios.....gerade ein Video bekommen, Gänsehaut pur! Lautstarker Support, Pyros am Start...
Morgen gibt´s 3 Punkte !!!
-
Gehe gerade am Stadion vorbei, das kann ich bestätigen.
Sehr geil.
Also wenn sie jetzt nicht heiß aufs Spiel sind morgen dann weiß ichs auch nicht.
-
Gemeinsame Sache mit dem Feind. Ich brauche Namen!
-
Heute war Pyro wieder geil und Stimmungsvoll.
Morgen wieder Weltuntergang
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verblüffend: Meine Frau und ich waren heute mit unserem Hund um den Maschsee unterwegs und kamen auf Hin- und Rückweg an der Nordkurve vorbei. Dort waren die ersten Plätze tatsächlich schon um 10 Uhr (!) belegt. Und eben gegen 12 Uhr, immerhin noch immer 90 Minuten vor dem Doppel-Kickoff in Kackstadt und im NDS-Stadion nebenan war es so voll wie sonst bei Heimspielen der ersten.
Was mir hier als Geschäftsmodell fehlt, sind so Stempel am Stadion-Einlass auf den Handrücken, um jederzeit zwischen Stadion und Nordkurve pendeln zu können. 😁 (Vermutlich gibt es das schon und ich habe nur wieder keine Ahnung davon...)
-
Direkt nach'm Aufstehen hin und Handtuch auf den gewünschten Barhocker legen
-
Stimmungsboykott gerne verlängern.
Frechheit was die da auf dem Platz veranstalten.
-
Haben die Blau-Gelben sich denn an den Boykott gehalten?
-
Nicht "die", aber sehr wohl "die"... If you know what I mean. Fand ich schon beeindruckend, diese Konsequenz.
-
Ultras bleiben Niedersachsen-Derby fern: 1:0 für InnenministerinDem Spiel von Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96 gingen monatelange Fanproteste voraus. Hannovers Ultras kamen nicht. Prompt verlor ihr Team.taz.de
-
Kann mir jemand sagen, in welchem Block die aktive Fanszene am 30.11. in Köln zu gegen ist?
N6 Stehplatz oder N15 / N16 Sitzplatz?
Vielen Dank im Voraus!
-
oben
-
nix bekommen. unfassbar
-
es kamen noch O11 und O12 dazu - die sind aber auch sofort verdampft
-
In O11 gibt es gerade Karten, wahrscheinlich immer mal wieder reinschauen