Unsere Gruppe hat auf der Süd auch gut Stimmung gemacht und man merkte, dass sich andere davon haben mitreißen lassen.
Die nächste Saison darf gerne den gleichen Support erhalten.
Unsere Gruppe hat auf der Süd auch gut Stimmung gemacht und man merkte, dass sich andere davon haben mitreißen lassen.
Die nächste Saison darf gerne den gleichen Support erhalten.
... und mich fragte gestern ein Kumpel, woran es liegt, dass in Hannover nie so richtig Stimmung aufkommt.
Er ist regelmäßig auf der Ost in verschiedenen Blöcken verteilt. Ich kann es ihm aus der Nord heraus nicht bestätigen, da ist meistens alles ganz gut. ![]()
Was schreibt er denn woran es liegt?
Zu wenige Klatschpappen
Was schreibt er denn woran es liegt?
Good one...
Hab's korrigiert!
Woran hats jelegen?
Dat fracht man sisch ja immer, woran et jelegen hat.
Ich habe 'mal ein Bild von der gestrigen Choreo:
aus dem heutigen BILD-Interview mit Dieter Hecking..
Mit Blick auf die nächste 96-Saison gibt es für ihn schon jetzt einen großen Hoffnungsmacher: „Ich war ja im Stadion drin. Es war eine Superatmosphäre. Diese 50.000 Fans willst du nicht gegen dich haben. Diese Fans haben die Mannschaft über eine ganze Saison getragen.“
Da hat der Dieter die Ergebnisse wohl nicht so im Kopf gehabt.
Beim nächsten Mal bitte eine Warnmeldung dazuschreiben, dass es sich um das Hetzblatt „Aber der Sportteil“ handelt. 🙏
Nach sieben Jahren die Retourkutsche ![]()
https://i.postimg.cc/7LDCK0MZ/Screenshot-20260522-094653.png
Hallo in die Runde, irgendwie habe ich den Gedanken, dass es mal eine Choreo mit dem Slogan "Vorwärts nach weit" bei uns im Stadion gab. Irgendwann um die EL-Jahre. Dazu gab es auch ein Bild. Ich hatte das auch schon mal aufm Rechner, nur irgendwie ist es weg. Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
In der Saison 2010/2011 gegen Schalke.
Neben der großen Blockfahne, gab es noch Wurfrollen. Kann man jetzt an Hand der Fotos aber leider nicht erkennen.
Vielleicht hat da ja jemand hier im Forum damals noch weitere Aufnahmen gemacht.