Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • So, Option Stadionton aktiviert und heute mal die neue Stimmgewalt anhören..


    Kuna brüllt schonmal wie eh und je..

  • Bisher einmal gehört: als ein Schalker verletzt auf dem Boden lag, wurde er ausgepfiffen - vorbildlich! Ansonsten noch gar nichts. Das tut ja weh...

  • Auch Utze. Tod ist übertrieben, es kam schon etwas. Hätte es fast noch schlimmer befürchtet. Jetzt nach dem 0:1 gibt es aber den richtigen Stimmungstest.

  • Jetzt nach dem 2:1 wird es noch mal 20 Minuten richtig gut werden. Stimmung ausschließlich spielabhängig. Die Mannschaft muss die Fans mitreißen, umgekehrt klappt es nicht.

  • Tja, die Schnittchenfraktion will unterhalten werden.


    Läufts nicht, schiebt man sich noch ne Portion Gambas zwischen die Zähne..

  • in den ganzen Spiel nur 2 verschiedene Gesänge gehört + steht auf wenn ihr Rote seid....


    Also alles in allem werden wir keine abwechslungsreiche Show haben, und wenn etwas Lautstärke aufkommt, dann nur wenn die 11 aufm Rasen top spielen..


    hurraaaaaa


    Fussball mit Leidenschaft -.-

  • Naja die Gesänge werden kommen. Bin mit sicher dass niemand die acch so tollen ultras braucht. Werden sich schon neue finden die Stimmung machen.

  • Zitat

    Naja die Gesänge werden kommen. Bin mit sicher dass niemand die acch so tollen ultras braucht. Werden sich schon neue finden die Stimmung machen.



    100% Zustimmung.

  • Kommen noch höhnische Kommentare zur Stimmung? Bei mir erzeugen 3 Punkte die beste Stimmung. Und auch mit den Amateurfußballliebhabern wäre es gegen Schalke schwer geworden.

  • Kommen noch höhnische Kommentare zur Stimmung? Bei mir erzeugen 3 Punkte die beste Stimmung. Und auch mit den Amateurfußballliebhabern wäre es gegen Schalke schwer geworden.


    jo, dann freu dich, dass dein anbieter dich mit drei punkten beliefert hat. die stimmung im stadion war trotzdem scheisse, weil da nur noch leute wie du rumsitzen und den mund nicht aufbekommen.

  • Nach 70 Minuten Totentanz und plötzlicher Führung ein "Hier regiert der HSV" anzustimmen war schon ein wenig peinlich. Noch schlimmer als eine Welle.