Verpasste besondere 96-Spiele

  • Von so manchen Spielen, denen ich altersbedingt noch nicht beiwohnen konnte, mal abgesehen, fällt mir auf Anhieb das Spiel in Poltawa ein, wo ich sehr gerne mit dabei gewesen wäre :(

  • 5:1 gegen Hertha. Altin Lala schießt ein Tor und ich verpassen in dieser Saison genau dieses eine Heimspiel....
    Europa habe ich alle Spiele mitgenommen die ich unbedingt wollte. Poltawa wäre im nachhinein sicherlich cool gewesen, ging aber damals arbeitsbedingt nicht (...und dabei hatte ich schon ne Karte).

  • 5:1 gegen Hertha. Altin Lala schießt ein Tor und ich verpassen in dieser Saison genau dieses eine Heimspiel....


    Im Übrigen das allererste BuLi-Spiel von Jerome Boateng. Der ist jetzt nicht nur Weltmeister, sondern auch einer von drei Verteidigern (ich meine Hertha hat hinten mit 'ner 3er Kette gespielt), die behaupten können, in einer Bundesligapartie ein Gegentor von Altin Lala bekommen zu haben :D



    EDIT:

    Das letzte überhaupt von mir verpasste Spiel war (...) am 10. September 1998.


    :erstaunt: Respekt :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • 5:1 gegen Hertha. Altin Lala schießt ein Tor

    Das Spiel habe ich auch verpasst... :weinen:


    Vielleicht noch zu erwähnen das 6:0 gegen Schweinfurt 05 aus der Aufstiesgssaison...Das habe ich auch verpasst. Musste arbeiten, wurde aber per sms auf dem Laufenden gehalten.

  • 5:1 gegen Hertha. Altin Lala schießt ein Tor und ich verpassen in dieser Saison genau dieses eine Heimspiel...


    Mein erstes Spiel als DK-Besitzer, arschkalt, einzige Bierdusche bis letzten Samstag...aber ich glaube, das Spiel endete 5:0.

  • Der Auswärtssieg im Pokal bei Dortund und der Bundesligasieg bei Bayern München 2006, da ich gerade kurz vorher meinen ersten Job nach der Uni angetreten hatte und mir dachte, dass ich so früh nicht mit Urlaubstagen unter der Woche anfangen kann, was überhaupt kein Problem gewesen wäre :wut:


    Das Spiel in München markiert gleichzeitig mein letztes versäumtes Bundesligaauswärtsspiel bis dato.

  • Das Spiel in Sevilla hätte ich wohl gerne live vor Ort gesehen!

    ja, auch bei mir das einzige spiel was richtig nervt nicht vor ort verlebt zu haben. aber im grunde betrifft das alle spiele, die nur mit dem flieger zu erreichen waren.

    Also Sevilla ließ sich doch prima mitm Zug machen. Zugegeben, ich hatte es damals vom Hochrhein en bissle näher, aber die 5 Stunden Hannover-Basel dazu wären nun auch net mehr entscheidend gewesen. War jedenfalls ne geniale Fahrt über Basel, Straßburg, Paris (was natürlich en ziemlicher Unweg war, da ja Paris viel zu weit nördlich liegt) und Barcelona nach Sevilla. Zurück gings dann über Madrid, Hendaye und wieder Paris und Basel (ohne Umstieg in Straßburg). :)