Die sind per Geburt Opfer!
Eintracht Braunschweig
-
-
Mag sein, aber der Fußball schaut schon um einiges besser aus.
-
Nimm die Hand aus der Hose.
-
-
Der Beinahe-Matchwinner Di Michele Sanchez ist sogar aus Hannover, aber hatte laut eigener Aussage nie was mit 96 zu tun. Als 13 Jähriger wechselte er von Godshorn zum großen VfL Wolfsburg.
-
aus Hannover, aber hatte laut eigener Aussage nie was mit 96 zu tun.
Arsch
-
Jeder kann jeden schlagen in der Liga, ganz klar. Aber dass BTSV vor Bochum, Hertha oder Duesseldorf dasteht, ist schon krass. Wahrscheinlich nicht lange mehr.
-
aus Hannover, aber hatte laut eigener Aussage nie was mit 96 zu tun.
Arsch
Hat quasi Potenzial irgendwann als der nächste "Ricklinger Junge" verkauft zu werden.
-
Nach Bremen, ne?
-
Heute der 7. Platzverweis im 15. Spiel. Kann man so machen. Nicht.

-
Die lieben insgeheim einfach die Roten..
-
Derby am Freitag Abend

-
Clash Royal.
-
Als ich den Thread oben sah, wollte ich nicht draufklicken. Aber dann dachte ich mir, dass Ihnen vielleicht die Lizenz entzogen wurde und klickte dennoch.
Mal wieder Pustekuchen.
-
Sherlock ohne Moriaty
??? Ohne Skinny Norris
Robin Hood ohne den Sheriff von Nottingham
Das Gute braucht immer auch das Böse
Lizenzentzug für BS ware doch kacke.

-
Kapitän Sven Köhler hatte neulich seinen Wechselwunsch hinterlegt und ist jetzt zu den Grasshoppers gewechselt. Er war eigentlich ein perfekter Braunschweiger...siehe Hinspiel das Foulspiel gegen Chakroun, mit dem er davonkam.
-
Irgendwelche Wechsel von häßlichen Spielern interessieren mich nicht. Die haben konsequent die Punkte in den Derbys an 96 abzugeben, solange sie noch mit uns in einer Liga spielen dürfen. Nicht mehr und nicht weniger und damit hört es auch schon auf, was die Aufmerksamkeit für diesen Turnverein angeht.
-
ein perfekter Braunschweiger
Das ist aber ein Oxymoron

-
Alle bevorstehende Spiele verlieren. Was ist daran bitte so schwierig?!

-
Schickt mir gerade ein HSVer ein Foto von einem schlecht besprühten blau-gelben Stromkasten mit einem Spruch drauf, der mich sehr amüsiert hat:
„Eintracht ist, wenn der Furz was wiegt.“
Kannte ich noch nicht.
-