Eintracht Braunschweig

  • [expander][/expander]Das ihr Frauenschläger abfeiert passt zu euch Dreckschweinen.


    Bitte noch einmal, aber dann in einer Sprache, die ich auch verstehe. Danke!


    Edit: Mit dem Spoiler klappt es auch noch nicht so recht, was? Oder soll der so leer sein?


    Kleiner Rat am Rande: Don´t drink and write! 8)

  • Am besten wäre es, diesen Thread zu schließen. Wer will sich schon mit anderen über Peine Ost austauschen? Ich nicht - für mich völlig irrelevant (außer 96 spielt gegen die, aber da gibt es doch den Spiel-Thread).

  • Gegen Aue waren wir eher effektiv.Stimme Dir da zu.Gegen Nue war aber Brillanz da. Bei uns hebt keiner ab. Sehe aber niemanden, der uns Angst machen könnte. Wenn wir in 6 Wochen noch oben stehen, geht hier der Punk ab.


    Ihr habt in meinen Augen auch noch gegen keinen richtigen Gegner in der Liga gespielt, daher auch meine Aussage "die Saison ist noch lang". In einem Derby ist vieles möglich, daher sehe ich 96 auch nicht sofort als klassenhöheren Gegner an , aber ich denke ihr bekommt in den nächsten Wochen noch einige Gegner, die euch noch mehr abverlangen werden.

  • Kompliment.Mit einigen ist trotz der Rivalität ein konstruktiver Austausch drin.Bin ja schon weit über ein Jahrzehnt hier.Rivalität ja, Hass nein. Hätte sogar Freude dran wenn Beide aufsteigen. Kann zudem die völlig unverhältnismäßigen Polizei Aktionen rund um die Derbys nicht begreifen. Wer im Ama Bus im Derby kurz vor der Abfahrt zum Stadion bei 35 Grad festsaß, weil kein vernünftiger Transfer bezüglich Verkehr geregelt wurde, weiß wovon ich rede. Lächerlich.

  • Nur noch 50 Tage! Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel unserer Mannschaft gefreut. :)


    Nur noch 49 Tage und die Vorfreude ist bereits nicht mehr ganz so groß. Das wird wohl in dieser Saison doch kein spannendes Fernduell und mein Traum vom gemeinsamen Aufstieg rückt immer weiter in die Ferne. Wenn es schlecht läuft, ist der Vorsprung des BTSV vor dem Derby schon so groß, wie man es sonst nur als Dortmunder kennt, wenn man auf die Bayern blickt.

  • Die Vorfreude sinkt, wenn völlig übereifrige Beamte sich kostspielige und unnötige Repressalien bezüglich der Fananreise und Auflagen ausdenken.Unsere Polizei hat seit Jahren bis auf die Anreise alles rund ums Stadion im Griff.Egal wer da kommt. Warum nicht also mal ein ganz normales Spiel mit üblichem Kontingent anpfeifen. Durch unsere Stadionlage ausserhalb des HBF's ist es auch Hardcore Fans selten möglich, was zu starten.Das Spiel würde völlig normal ablaufen.Selbst wenn auch einige Bengalos wie bei jedem weltweiten Derby gezündet werden. Da brauchts keine Buseskorten oder Wasserwerfer. Strikte Fantrennung reicht.


    Sollten dennoch diese unnötigen Auflagen kommen, wäre ich für einen kompletten Boykott beider AuswärtsFangruppen im jeweiligen Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von BS-Fan ()

  • Was zur vollsten Zufriedenheit des heiligen Martin wäre. Dem ist doch auswärts sowieso suspekt, weil da nur die Krawallbrüder hinfahren.


    Wirkungsvoller (gleichwohl ebenso wenig realistisch) wäre der Verzicht der Heimfans.