Eintracht Braunschweig

  • Da Niedersachsen breit aufgestellt sein muss, fehlte nach dem Meppener Abstieg einfach ein Drittligist. Danke an den BTSV. dass man diese Rolle übernimmt.

  • Im Laufe der Rueckrunde hab ich das schon nicht mehr geglaubt. Aber was fuer ein perfektes Saisonende! :anmachen:

    Danke sehr, BS! :klatschen:

  • Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten sich gerettet. Derbys sind doch 100x geiler als belanglose Spiele gegen Ingolstadt oder Sandhausen. Ist mir eh immer ein Rätsel, wie man diesen ganzen Derbyhype , gleichzeitig mit dem unbedingten Abstiegswunsch für den BTSV in Einklang bringen kann. Die können gerne immer in einer Liga mit uns spielen, Hauptsache sie stehen am Ende hinter uns.

  • Die Derbyniederlage unter Korkut geht mir sowas von am Arsch vorbei, weil 96 trotzdem die Klasse hielt, die aber nicht.

  • Zumal Andre Hoffmanns Tritt nicht am Arsch vorbeiging und für 96 anschließend in den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden folgten, während Braunhausen keinen einzigen Punkt mehr holen konnte.

  • BS war diese Saison grausam schlecht und war nur mit viel Glück überhaupt so lange noch im Abstiegskampf. Wobei sie dann ja nichtmal gekämpft haben.

    Finanziell dürfte es jetzt auch wieder enger werden und in der dritten Liga ist immer alles möglich...

  • Zum Glück waren wir in der Hinrunde das sechstbeste Team. Denn in der Rückrunde waren wir ja tatsächlich sogar noch schlechter als das "grausam schlechte" Peine-Ost. Die Rückrunde plus die zu erwartenden Abgänge wichtiger Spieler machen ja mal richtig Hoffnung für die neue Saison, zumal wir ja alles andere als dafür bekannt sind, durch Transfers unseren Kader von Saison zu Saison zu verstärken. Das sind ja eher schon seit langer Zeit systematische Downgrades. Am Ende steigen die Blau-Gelben nächste Saison wieder auf und wir finden uns in der Saison 2022/23 in Liga 3 wieder. Möge es bitte nicht so weit kommen.