Eintracht Braunschweig

  • Wo er Recht hat, hat er recht. Es war in der Saison 1986/87, das Spiel fand am 03. April 1987 statt, in meinen Aufzeichnungen habe ich noch irgendwas von "Krawall" notiert. Ich hatte Stehplatz, dafür aber keine Sicht. Unangenehm war auch die Schieberei von hinten... :doh: Zwei Jahre nach Brüssel war mir da etwas mulmig. Nach der Saison gab es dann wieder 2Jahre BL.

    Hannover stieg auf und die Eintracht wurde das erste Mal in der Vereinsgeschichte drittklassig.


    Das letzte Derby in Hannover mit Krawallen im Stadion an das ich mich erinnern kann, war in der Saison 90/91.

  • Die Braunschweiger sind richtige Traumtänzer, träumen sogar schon vom Champions-League Finale 2012. Einmal Aufgestiegen von der 3.Liga(!!) in die 2.Liga und schon sind die "Legenden" und träumen, dass die gegen Bayern gewinnen. Puuh... ziemlich lustig eigentlich....



    Hier das Foto dazu

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müssten sie sich dann nicht jetzt schon für die CL qualifiziert haben...??
    Finale 2012 ist doch München und .... aber was weiß ich schon !

  • Das ist Sesamstrasse, "Was passiert gleich?" Das Gewölle und die lustige Fahne werden das Klo verstopfen, Flüche werden folgen, dann wird sauber gemacht. Ziemluch lustig. Die Fahne wenigstens unter Gewaltandrohung nem Ultra abgenommen?

  • Hier eine musikalische Einstimmung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe, solch ein Beitrag - gerade in diesem Thread - bedarf nicht der Verzierung durch irgendwelche Smileys.

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warte ja schon die ganze zeit auf braunschweiger einträge, die nur so von größenwahn strotzen, aber die schein alle, einen der wenigen siege dieser saison zu feiern.....

  • Die wollen alle gerade die Tabelle kopieren und stehen Schlange bei dem einzigen dortigen Copy-Shop, der jedoch erst morgen früh aufmacht.

  • Kaum gewinnt der Parkplatz gegen ein unterdurchschnittliches 1860 München schenkt ihr ihnen Aufmerksamkeit. Warum auch immer.