Eintracht Braunschweig

  • Auch wenn der Hass auf den Messeparkplatz Ost hier eine Pflichtübung darstellt - wir regen uns doch auch darüber auf, dass Biene Maja aus Dortmund nur lange genug beim DFB quengeln muss und dann spielt der Robert gegen 96, während unser Szabi für ein Nicht-Foul 3 Spiele gesperrt wird...
    Die Sicht von T. Lieberknecht ist jetzt nicht völlig absurd.


    Das Ergebnis gegen den kleinen HSV (da neben der Elbe) ist natürlich trotzdem nice.

  • so, zurück aus ingolstadt. danke für die vielen glückwünsche. die bundesliga kann stolz sein auf das was da kommt. fans und team: eine erstklassige einheit, die fussballdeutschland begeistern wird.


    forza btsv, forza ihr helden und nr.1 in niedersachsen.


    :


    :lookaround:
    Scheiss Eintracht Braunschweig

  • Sie wissen also nach dem 4. Spieltag, dass sie ein Piss-Verein sind.
    Mal sehen, wie viele Spieltage noch ins Land gehen müssen, bis sie erkannt haben, dass sie ein Scheiß-Verein sind.


    :daumen:


    Aber ausgerechnet Kai. Was Braunschweig aus einem machen kann. :)

  • Gerade die Zusammenfassung gesehn.
    Oh Gott war das defensiv schlecht und der Keeper ist ja noch blinder als der Mielitz!


    Ne, der Typ hat auch gute Spiele, wirklich. Das ein oder andere Spiel hab ich mir angesehen, weil ich auch sehen wollte, wie spielstark oder schwach die tatsächlich sind. Da war er immer noch einer der Besten dieses Dreckshaufen...

  • Das Ding ist durch, davon bin ich überzeugt.
    2 Punkte Rückstand bei nur noch 30 ausstehenden Spielen, dazu noch das deutlich schlechtere Torverhältnis.
    Nach menschlichem Ermessen besteht da keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

  • und trotzdem würde ich es ihnen geradezu gönnen, am Ende Platz 15 zu belegen. Besser muss nicht sein. Aber ich spiele lieber 2x im Jahr gegen die, als gegen Fürth! Von daher... aber so, wie sich das jetzt abzeichnet, werden sie am Ende sang- und klanglos wieder runter müssen.

    • Offizieller Beitrag

    und trotzdem würde ich es ihnen geradezu gönnen, am Ende Platz 15 zu belegen.


    Geht's noch? Wenn man denen schon was gönnt dann Unglück, Misserfolg und Benachteiligung.


    aber so, wie sich das jetzt abzeichnet, werden sie am Ende sang- und klanglos wieder runter müssen.


    Das ist auch gut so. Das Gesindel soll absteigen und sich möglich schnell in eine Region begeben, in der sie sich Jahr für Jahr zwei Klatschen gegen unsere Zweite Mannschaft abholen kann.

  • Hehe, welch herrlicher Faden. Hier darf man nach Herzenslust pöbeln ohne von den Mods gesperrt zu werden. :D


    Ach ja, Scheiss BTSV. Die 3. Liga wartet auf euch.

  • und trotzdem würde ich es ihnen geradezu gönnen, am Ende Platz 15 zu belegen. Besser muss nicht sein. Aber ich spiele lieber 2x im Jahr gegen die, als gegen Fürth! Von daher... aber so, wie sich das jetzt abzeichnet, werden sie am Ende sang- und klanglos wieder runter müssen.


    Wieso Fürth? Wenn es eine einigermaßen realistische Chance gäbe, daß die anderen Zonenrandler oder das Projekt dafür runtergehen, dann könnte ich ja zumindest den gedanklichen Ansatz nachvollziehen. Aber was gibt es an Fürth auszusetzen?


    (Mal ganz abgesehen davon, daß die Chancen auf nächstjährige Bundesligazugehörigkeit von Fürth und Peine-Ost komplett unkorreliert sind.)