Eintracht Braunschweig


  • Da musste ich richtiggehend einmal nachpulen und JA, sie haben wenigstens schon einmal den Rekord für den 7. Spieltag eingeheimst - quasi so etwas wie auf Weltrekorddurchgangszeit.
    Das wird sie freuen denke ich, anders kann ich mir das Abfeiern bei Leistungsverweigerung schwer erklären.
    Sie mussten sich aber echt Mühe geben, BW 1900 hatten sie schon deutlich vor sich gelassen, aber Saabrücken mit 0-1-6 und 11-22 Toren 1963-64 war eine harte Nuss.


    EDIT merkt: S04 war 67-68 ja sogar noch schlechter... 3-17 Tore... das war ja wirklich Maßarbeit.

  • Gute Stimmung machen se aber. Dass muss man sagen.


    richtig. wo gibt es das denn sonst. wir kriegen ne klatsche und feiern trotzdem überschwenglich. einmalige fans. lieberknecht tut mir leid. die meinungen zum rücktritt gehen in meinem umfeld auseinander. von "augen zu und durch bis zum ende" bis zu "jetzt reicht´s" ist alles dabei.
    aber noch ist nicht aller tage abend. notfalls holen wir den ersten dreier bei euch :D:ja:

    Einmal editiert, zuletzt von BS-Fan ()

  • Naja,Fürth war am Anfang auch noch happy.
    Aber gut,bei deinen Beiträgen versteh ich auch,dass der Knecht bemängelt man würde Braunschweiger Ironie nicht so ganz verstehen. :ja:

  • ich hab ja sowas von gar kein interesse am btsv, aber was der verein da mit seinen ultras abzieht, geht politisch mal gar nicht... lasst die faschos mal machen ^^


    kleiner piss-verein ohne überblick...


  • richtig. wo gibt es das denn sonst. wir kriegen ne klatsche und feiern trotzdem überschwenglich. einmalige fans. lieberknecht tut mir leid. die meinungen zum rücktritt gehen in meinem umfeld auseinander. von "augen zu und durch bis zum ende" bis zu "jetzt reicht´s" ist alles dabei.
    aber noch ist nicht aller tage abend. notfalls holen wir den ersten dreier bei euch :D:ja:


    Lass es mich stellvertretend beantworten. Prickel ist erst wieder um kurz nach acht soweit:


    - Tja, "wo gibt es das sonst"? Nirgends, sonst stünde es ja noch bitterer um diese Republik.


    - "´ne Klatsche und trotzdem feiern" - ganz schön pfiffig. Das klingt nach gesettletem Masochismus. Weshalb wir Euch natürlich hier gewinnen lassen (Masochist:"Schlag mich!" - Sadist:"Nein.").
    Wie kann man so blöd sein, und Niederlagen feiern? Da muss man schon so richtig den Hau weg haben. Wenn Euch einer das Bier aus der Hand schlägt, werft ihr wahrscheinlich die Bratwurst vor lauter Freude auch gleich auf den Boden.


    - "einmalige Fans": Ja, hoffentlich doch. Zu viele davon hält ja auch keiner aus.


    - "Lieberknecht tut mir leid" - unvollständiger Satz. Jeder tut mir leid, der mit dem BTSV zu tun hat. Warum nur Lieberknecht?


    - "Augen zu" - guter Vorschlag.


    - "jetzt reicht´s" - das ist der Tenor hier seit vielen Jahrzehnten, und aktuell seit kurz vor dem ersten Saisonspiel von Euch.



    Scheiss Eintracht Braunschweig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir gehen nicht unter

  • Wenn Euch einer das Bier aus der Hand schlägt, werft ihr wahrscheinlich die Bratwurst vor lauter Freude auch gleich auf den Boden.


    Bier und Bratwurst hat mit echtem Fussball nichts zu tun, genau wie Eintracht Braunschweig.... :nein:


  • richtig. wo gibt es das denn sonst.


    Ist das jetzt ne Frage oder Aussage?
    Wo gibt es das sonst?
    Fast jeder kleine Pissverein der ständig auf die Fresse bekommt, hat sich damit arangiert und feiert sich selbst. Das hat nichts mit Unterstützung für das Team zu tun, dass ist einfach nur die Flucht aus der Realität.
    Ihr seit nämlich das Letzte & werdet es auch immer bleiben!



    - "´ne Klatsche und trotzdem feiern" - ganz schön pfiffig. Das klingt nach gesettletem Masochismus. Weshalb wir Euch natürlich hier gewinnen lassen (Masochist:"Schlag mich!" - Sadist:"Nein.").
    Wie kann man so blöd sein, und Niederlagen feiern? Da muss man schon so richtig den Hau weg haben. Wenn Euch einer das Bier aus der Hand schlägt, werft ihr wahrscheinlich die Bratwurst vor lauter Freude auch gleich auf den Boden.


    Warum auch nicht?
    Vorher noch die Thor Steiner Jacke mit Senf einschmieren, dann ist der rechte Arm auch wieder für die wichtigen Dinge im Leben frei.

  • einmalige fans


    Ja, einmalig seid Ihr wirklich allesamt.
    Das liegt unter anderem daran, dass man so scheiße nicht zweimal sein kann. Die Zahl 2 würde sich selber sprengen, wäre es anders.
    Zum anderen habt Ihr auch den unbestreitbaren Vorteil, dass die Einmaligkeit sich auch in der Qualität der Fans niederschlägt. Die Augennnnnn rechts!
    Und zu guter Letzt ist es nun mal auf absehbare Zeit Eure einzige Chance, mal an den Fleischtöpfen echter Fußballvereine zu schnuppern, bevor Eure verschissene Dreckstruppe sich wieder in die Niederungen verkriecht, aus der sie letzte Saison ausgerülpst wurde. Also feiert mal schön weiter. Was auch immer zu feiern bleibt.


    Schämst Du Dich eigentlich nicht für diese widerwärtige Naziposse, die bei Euch abläuft?

  • Prickel, du erkundigst dich wirklich nach dem Schamgefühl bei einem Braunschweiger, der nach den Vorfällen in deren Kurve, der sich daraus ergebenen überregionalen Diskussion nichts anderes zu tun hat, als im Forum eines Fußballvereins die Jubelpossen der Verwirrten zu preisen - nach einer standesgemäßen, aber deutlichen Klatsche - was wiederum belegt, dass sie den Grundgedanken des Fußballspieles einfach nicht begriffen haben ?

  • Nein, ich erkundige mich nicht ernsthaft.
    Dazu ist mir der Dreckshaufen einfach zu egal. Ich wundere mich dennoch dezent, dass der verirrte BSler, den sie wahrscheinlich aus dem eigenen blau-gelben Forum gekickt haben, weil er selbst denen zu albern ist, so die Fresse aufreißt.


    Himmel! Wenn ich wüsste, dass bei uns im Block der rechte Abschaum den Ton angibt, würde ich mich in Grund und Boden schämen.
    Nebenbei bin ich gespannt, in welchem Maße das nochmal Thema bei uns wird, jetzt wo die Rote Kurve Geschichte ist.