Eintracht Braunschweig

  • DFB-Pokal-Achtelfinalgegner für Braunschweig ist der TSV Alemannia Aachen geworden. Für den 2.Liga-Tabellenführer ein leichtes Fressen bei diesen Leistungen von BS. :)

  • Zitat

    Original von Lindener
    trotzdem freut es mich wie sau! bs gewinnt den pokal und spielt nächste saison gegen unsere amas!


    Am Arsch gewinnen die den Pokal. Dann ist Fußballdeutschland verloren.

  • Wieso hat sich deren mannschaft im derby für diese fans eigentlich so den hintern aufgerissen? Die geben im derby alles obwohl die fans in der letzten saison dauernd gepfiffen und geschimpft haben und gegen neumünster auch kaum was anderes als "Wir ham' die schnauze voll" kam. Heute auch wieder pfiffe und gesänge wie "So ne' Sch.... ham' wir nich' verdient". Die zeigten sich jedenfalls nicht lange dankbar für den derbysieg.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Am Arsch gewinnen die den Pokal. Dann ist Fußballdeutschland verloren.


    Und wir vernichtet, denn wenn ein Feind oben steht muss wer anderes unten liegen, in diesem Falle wären das wir.

  • Zitat

    Original von Hütter
    Die mitgereisten Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf " So'ne Sch.... haben wir nicht verdient" heißt es im Gästeblock
    :kopf:





    Wie so haben das nicht verdient,ich finde die haben noch viel mehr verdient. ;)

  • Lindener:

    Zitat

    na das wird ja wohl auch unseren erdinger hier interessieren!

    Das hat den auch brennend interessiert, stand in telefonischem Kontakt. Hätte ich nicht morgens gearbeitet, wäre ich auch dabei gewesen, so war ich bei den Amas, was ja auch nicht so schlecht war ;)
    Es waren übrigens einige Leute (c.a. 10) mit 96 Sachen in Uerdingen, was ich so gehört habe, sogar in 2 Blöcken verteilt.

  • Zitat

    Original von Jigga


    Und wir vernichtet, denn wenn ein Feind oben steht muss wer anderes unten liegen, in diesem Falle wären das wir.


    männers, ironie , bitte männers, bitte, bitte!



    erdinger
    mensch, wir müssen auch noch mal zur grotenburg. dann kommt der stevie mit! doch nur wenn sonne scheint, ergo im nächsten jahr 8) !


    grüße

  • Na dann wollen wir mal hoffen, das sie das beherzigen..............:


    Quelle Bundesliga.de



    In Aachen ist man vor Braunschweig gewarnt


    Alemannia Aachen hat nach großartigem Kampf in einem typischen Pokalspiel den Bundesligisten 1860 München aus dem Wettbewerb geworfen. Im Achtelfinale des DFB-Pokals müssen die Schützlinge von Trainer Jörg Berger nun zum Regionalligisten Eintracht Braunschweig reisen. Das Los rief in Aachen unterschiedliche Reaktionen hervor.

    Aachens Coach Jörg Berger: 'Wir haben großes Selbstvertrauen, glauben an uns und wollen ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen. Allerdings sind wir gewarnt vor einer Mannschaft, die sowohl mit dem 1.FC Kaiserslautern, als auch mit Hannover 96 zwei Bundesligisten ausgeschaltet hat. Besonders beeindruckend ist, wie das Team von Uwe Reinders die Siege, insbesondere das 4:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern, herausgespielt hat.'


    Trotz der überzeugenden Auftritte im Pokal, in der Meisterschaft spielen die Niedersachsen alles andere als überragend. Das sieht auch Sportdirektor Jörg Schmadtke so: 'Ich habe die Braunschweiger heute noch beim KFC Uerdingen spielen sehen. Das war wenig überzeugend. Deshalb glaube ich an ein Weiterkommen unserer Mannschaft. Ein Heimspiel wäre mir natürlich lieber gewesen, aber mit diesem Los haben wir gute Chancen auf das Viertelfinale. Wir sind nun in der Favoritenrolle, der müssen wir in Braunschweig gerecht werden, damit uns nicht dasselbe passiert, was den Löwen am Tivoli widerfahren ist.'


    Positiv sieht es auch Abwehrrecke Willi Landgraf: 'Eintracht Braunschweig ist machbar, aber auch schwer. Ich habe immer gesagt, dass die Mannschaften, die nun noch im Pott sind, alle gut sind, sonst wären sie nicht mehr im Rennen. Ein Heimspiel wäre natürlich viel schöner für uns gewesen, aber wir müssen mit dem Los leben. Ich bin guter Dinge.'

  • aachen wird diese mannschaft aus b*********** schon abschießen. es lag nicht an derren stärke , dass wir verloren haben sondern an unserer schwäche. die seniorenauswahl von bayern münchen hätte uns an diesem peinlichen tag im jahre 2003 geschlagen.

  • Uerdingens Trainer Claus-Dieter Wollitz nach dem Spiel gegen BS:


    Zitat


    Also normalerweise würde ich hier ein bisschen euphorischer sitzen, aber wenn ich die Zuschauerzahl sehe muss ich ehrlich sagen, dies ist mehr als deprimierend.


    Normalerweise heisst es wenn du gut spielst, wenn du eine Mannschaft hast, die sich damit identifiziert, die alles dafür gibt, aber die Leute kommen trotzdem nicht. Da weiss ich nicht, was man noch machen soll.


    Deswegen mein Rat: Die Saison noch zu Ende spielen abmelden und dann zu machen, wenn nicht das was die Spieler hier Woche für Woche machen auch mal besucht und unterstützt wird von der Zuschauerzahl. Und das ist einfach nicht gegeben.


    :rofl::kichern:

  • Lustig, jau. Ich bin auch bei den Spielen im Niedersachsenstadion vor 2.000 Zuschauern gewesen, du auch? Wie oft stand 96 kurz vor der Beerdigung? Kannst du dich auch erinnern?
    Wenn Du zu dieser Aussage von Wollitz mehr Infos möchtest, guckst Du hier

  • zu BS:


    ... was ist der glücklichste Sieg wert ???
    ... wenn man im Ligaalltag durchgereicht wird
    ... ein sonnenstrahl macht eben noch keinen sommer !


    danke Uerdingen

  • Trotzdem schade dass ausgerechnet hannover 96 den braunschweigern diesen sonnenstrahl im ach so tristen alltag schenken mußte. Im übrigen halte ich braunschweig immer noch für einen potentiellen aufsteiger, da diese liga weit unter uns wo sie spielen doch noch sehr ausgeglichen ist im oberen drittel. Es reicht eine kleine serie und schon ist man wieder ganz oben mit dabei.

  • Die werden nie wieder eine Serie haben!
    Wenn ich mir schon die beschissenen Fans bei mir in der Schule angucke :kotz:
    Kaum hat Braunschweiß gegen uns gewonnen, da rennen sie alle mit BTSV:würg: Trikots rum, und kaum hat Uerdingen sie besiegt, kennt keiner mehr den BTSV:würg:


    Das würde bei uns nicht passieren, wir sind dreckige zeiten ja so langsam gewöhnt!

  • Zitat

    Original von Trent96
    Die werden nie wieder eine Serie haben!
    Wenn ich mir schon die beschissenen Fans bei mir in der Schule angucke :kotz:
    Kaum hat Braunschweiß gegen uns gewonnen, da rennen sie alle mit BTSV:würg: Trikots rum, und kaum hat Uerdingen sie besiegt, kennt keiner mehr den BTSV:würg:


    Das würde bei uns nicht passieren, wir sind dreckige zeiten ja so langsam gewöhnt!


    na du scheinst ja der experte zu sein. so welche haben wir zu genüge, wie jeder andere verein auch in deutschland. also, mach mal lieber schön hausaufgaben, bevor du hier solche großen töne über die ach so tollen hannoveraner machst.... :wut::kopf:

  • Zitat

    Original von erdinger
    Lustig, jau. Ich bin auch bei den Spielen im Niedersachsenstadion vor 2.000 Zuschauern gewesen, du auch? Wie oft stand 96 kurz vor der Beerdigung? Kannst du dich auch erinnern?
    Wenn Du zu dieser Aussage von Wollitz mehr Infos möchtest, guckst Du hier


    Ich auch, wieso? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Klickts bei Eintracht an der Klosterpforte?


    [Blockierte Grafik: http://www.aller-zeitung.de/db_media/sy159025587.jpg]


    (mbo) Der Aufstiegskandidat droht vollends im Mittelmaß zu versinken. Fußball-Regionalligist Eintracht Braunschweig präsentiert sich seit sieben Liga-Spielen in einem besorgniserregenden Zustand. Ursachenforschung soll betrieben werden. Dafür kehrt das Team zurück an die Wurzeln des Erfolges Braunschweig bezieht ein dreitägiges Trainingslager im westfälischen Hotel Klosterpforte bei Ahlen.


    Dort absolvierte der Zweitliga-Absteiger die Saisonvorbereitung, hatte einen Traumstart mit sechs Siegen und einem Remis. Auf einen ähnlichen Effekt hofft nun Eintracht-Trainer Uwe Reinders: Vielleicht macht es bei den Spielern klick, und wir legen wieder eine Serie hin.


    Der Griff in die Psycho-Kiste daran klammern sich nun Verantwortliche und Akteure. Denn: Ich kann mir diese Diskrepanz zwischen unseren Leistungen zu Saisonbeginn, im Pokal und zuletzt nicht erklären. So eine Berg- und Talfahrt habe ich noch nie erlebt, gesteht Manager Wolfgang Loos.


    In den drei Tagen soll sich nun das Team voll konzentriert auf die richtungsweisende Samstags-Partie bei Preußen Münster vorbereiten. Und noch wichtiger: Die Spieler sollen sich richtig die Meinung sagen, versuchen im Gespräch eventuelle Missstände aufzudecken, erwartet Loos. Denn ihm ist aufgefallen: In unserem Kader ist es zu ruhig. Vielleicht haben wir zu wenig Reibungspunkte.


    Das könnte sich allerdings schnell ändern, wenn bei den Gesprächen herauskommen sollte, dass einige Akteure den DFB-Pokal als eine Art Schaulaufen benutzt haben. Oder wie ist etwa der rapide Leistungsabfall zwischen dem grandiosen 96-Spiel und dem erbärmlichen Auftritt in Uerdingen zu erklären? Loos dazu: Diese Interpretation ist durchaus zulässig. Auch wenn er natürlich hofft, dass sie nicht zutrifft.


    Doch sollte ich das Gefühl haben, dass einige der Spieler den Pokal wirklich als Bühne für mehr Öffentlichkeit benutzt haben, werden sie mich kennen lernen. Der Vorhang fällt schneller, als manche Spieler glauben, droht er zornig. Das beste Gegenmittel: Siege in Münster und zu Hause gegen Wattenscheid 09.