Eintracht Braunschweig

  • seit heute/mittlerweile gestern haben wir nur noch 269 punkte rückstand in der ewigen tabelle der bundesliga.

  • Zitat

    Original von Justus
    seit heute/mittlerweile gestern haben wir nur noch 269 punkte rückstand in der ewigen tabelle der bundesliga.


    Dann haben wir sie ja schätzungsweise 2010/11 eingeholt... :kichern:

  • Zitat

    Original von Beinschuss


    Dann haben wir sie ja schätzungsweise 2010/11 eingeholt... :kichern:



    Aber nur wenn ihr bis dahin ununterbrochen in Liga 1 spielt. :engel::D

  • Zitat

    Original von Justus
    und ihr nicht......


    Den Faktor hab ich gar nicht bedacht. Allerdings rechne ich nicht so schnell mit einem Aufstieg in Liga 1. :kichern:

  • Also ich wäre froh, wenn Ihr endlich aufsteigen würdet - was kann es schöneres geben, als regelmäßige Duelle am Messe Ost.....

  • der abschaum soll schön in der dritten liga bleiben! alle zwei jahre nen pokalspiel is völlig ausreichend, öfter muß ich den dreck nich sehn!

  • Zitat

    Original von Fanta
    der abschaum soll schön in der dritten liga bleiben! alle zwei jahre nen pokalspiel is völlig ausreichend, öfter muß ich den dreck nich sehn!


    Armer Junge, was läuft denn in deinem Leben nicht richtig?:p

  • die frage is, was in deinem falsch läuft, daß du hier ein' auf freundschaft mit 96 machst! aber hey, was solls, fassen wa uns ans gestänge und gehn schön inner sandkiste buddeln, aber nich mit schaufeln haun! ficken, oi!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    100%ige Zustimmung!


    und was soll das heißen? muß man sich jetzt schon dafür rechtfertigen, daß man braunschweig einfach ma richtig scheiße findetl? man, man, blubb mich nich voll und geh scheibenwelt lesen!

  • Zitat

    Original von Fanta


    und was soll das heißen? muß man sich jetzt schon dafür rechtfertigen, daß man braunschweig einfach ma richtig scheiße findetl? man, man, blubb mich nich voll und geh scheibenwelt lesen!


    OK, mach ich.
    Und Prost, vielleicht macht fanta nüchtern und klar im Kopp - viel Glück!


    Ach so, natürlich musst Du dich nicht rechtfertigen. Ich nehme mir aber das Recht raus, auch meine Meinung zu einigen Meinungen hier zu äußern.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    100%ige Zustimmung!


    Zitat aus den Regeln:
    Beiträge wie "Finde ich auch." oder "Schließen!" sollten gänzlich unterlassen werden.

  • Zitat

    Original von Fanta
    die frage is, was in deinem falsch läuft, daß du hier ein' auf freundschaft mit 96 machst! aber hey, was solls, fassen wa uns ans gestänge und gehn schön inner sandkiste buddeln, aber nich mit schaufeln haun! ******, oi!


    Also ich mach hier bestimmt keinen auf Freundschaft. Die Rivalität zwischen den beiden Clubs wird immer da sein und das ist auch gut so.
    Allerdings fällt mir kein plausibler Grund ein euch als Dreck oder Scheiße zu bezeichnen. Auf sowas lass ich mich gar nicht herab, tut mir leid.
    Der Grund warum ich hier schreibe? Weil ich mich ganz einfach für den Fussball in Niedersachsen interessiere. Und ausserdem ist es ja auch immer ganz interessant wenn man mal so schaut was bei Erzrivalen so geht.
    96 ist ein großer Traditionsverein wie Eintracht Braunschweig und es würde doch von ignoranz zeugen wenn man sich als Fussball Fan aus Niedersachsen nicht für diese beiden Clubs interessiert.

  • Zitat

    Original von berndderadler


    Also ich mach hier bestimmt keinen auf Freundschaft. Die Rivalität zwischen den beiden Clubs wird immer da sein und das ist auch gut so.
    Allerdings fällt mir kein plausibler Grund ein euch als Dreck oder Scheiße zu bezeichnen. Auf sowas lass ich mich gar nicht herab, tut mir leid.
    Der Grund warum ich hier schreibe? Weil ich mich ganz einfach für den Fussball in Niedersachsen interessiere. Und ausserdem ist es ja auch immer ganz interessant wenn man mal so schaut was bei Erzrivalen so geht.
    96 ist ein großer Traditionsverein wie Eintracht Braunschweig und es würde doch von ignoranz zeugen wenn man sich als Fussball Fan aus Niedersachsen nicht für diese beiden Clubs interessiert.


    Richtig,da kann dir auch nix einfallen weil wir nun mal nicht Bähtsv heissen und in der 3.Liga rumdümpeln sondern zu den besten 18 Vereinen in Deutschland gehören!!Da kann man nicht von Dreck oder Scheiß reden,das wär unangebracht! :rofl: