Eintracht Braunschweig

  • Ein schöner Tag für Braunschweig, wir gewinnen und den grünen rechts und links unserer Stadt gelegenen Bundesligisten scheitern kläglich, sehr sehr gut!!!!! ;)


    Grüße an die EX Expostadt

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Ein schöner Tag für Braunschweig, wir gewinnen und den grünen rechts und links unserer Stadt gelegenen Bundesligisten scheitern kläglich, sehr sehr gut!!!!! ;)


    Grüße an die EX Expostadt


    Nuff said.

  • Jan oh man ja das ist natürlich ein unumstößlicher Fakt - aber glaub mir z.Zt. können wir in Braunschweig sehr gut damit leben :D:D
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ( und in München verlieren ist kein Beinbruch , denke ich ).


    Wir sehen uns im Finale

  • Allerdings keine schlechte Leistung, an einem Dienstagabend mit über 1000 Mann nach Nord-Österreich zu den Amateuren zu fahren.


    Ich erinnere da nur an unser Pokal-Auswärtsspiel in München...gegen die Profis...

  • Tja, in der Regionalliga Nord kommen solch weite Reiseziele auch eher selten vor. Das ist dann ein Highlight in der tristen Drittklassigkeit.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Allerdings keine schlechte Leistung, an einem Dienstagabend mit über 1000 Mann nach Nord-Österreich zu den Amateuren zu fahren.


    Ich erinnere da nur an unser Pokal-Auswärtsspiel in München...gegen die Profis...


    es wurde von 400-500 berichtet


    desweiteren wie schon gesagt ist es was besonderes a im achtelfinale zu stehen und b ja doch eine lösbare aufgabe zu haben

  • Zitat

    Original von rodemkay


    es wurde von 400-500 berichtet


    desweiteren wie schon gesagt ist es was besonderes a im achtelfinale zu stehen und b ja doch eine lösbare aufgabe zu haben


    Die sich dann am Ende als unlösbar herausstellt.


    Auf ARD Sprach man von 1000 Fans ... fand ich aber etwas viel...


    Wenigstens müssen wir die Herren jetzt nächstes Jahr nicht im Pokal ertragen, außer sie steigen auf ... :lookaround:

  • Tatsache ist das vor dem Spiel in Braunschweig 850 Tickets verkauft wurden. Um die 1000 Braunschweiger waren da.
    Ich denke auch wenn es ein Achtelfinale im DFB Pokal war, ist es nicht selbstverständlich das soviele Fans dortrunter fahren. Schließlich war es auch noch ein Dienstag.


    Zur Leistung: Leider haben unsere Jungs die ersten 15 min. der zweiten Hälfte verschlafen. Aber ich denke sie haben sich noch achtbar aus der Affäre gezogen. Das Ausscheiden ist für uns kein Weltuntergang.


    Viel schlimmer sehe ich die Niederlage im NFV Pokal. Denn wenn wir jetzt nicht aufsteigen, sind wir nächstes Jahr nur Zuschauer beim DFB Pokal.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Viel schlimmer sehe ich die Niederlage im NFV Pokal. Denn wenn wir jetzt nicht aufsteigen, sind wir nächstes Jahr nur Zuschauer beim DFB Pokal.


    Und das ist auch gut so!