Eintracht Braunschweig

  • Gästekurve wird bestimmt auf das Höhenniveau von Südkurve und Gegengerade angepasst, dann ist auch mehr Platz. Nur ne Überdachung würde ziemlich gay aussehen.

  • Natürlich wird die Nordkurve hochgezogen.
    Und die endgültige Kapazität soll sich auf 30.000 Zuschauer belaufen, so ist es geplant. Wie genau das vonstatten geht, wir sich die nächsten Tage zeigen.
    An die Sitzplätze in der Nordkurve glaube ich nicht, da die Sicht im sitzen von da aus eher beschränkt wäre. Und kleiner wird das Stadion auf keinen Fall, da die Kapazität ja jetzt schon teilweise Schwierigkeiten macht.
    18 Millionen soll der Umbau kosten, ich denke damit bekommt man das schon irgendwie hin.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Und kleiner wird das Stadion auf keinen Fall, da die Kapazität ja jetzt schon teilweise Schwierigkeiten macht.


    zweimal im jahr. ich glaub wir müssen auch ausbauen.

  • Zitat

    Original von kettner


    zweimal im jahr. ich glaub wir müssen auch ausbauen.


    Die Schwieigkeiten beziehen sich nicht nur auf ein ausverkauftes Stadion, du Schlauberger.

  • 30.000 passen da nicht einmal rein, wenn die nordkurve genauso aufgebaut wird wie die südkurve. dann wären es 28.000, die kapazitätseinbußen durch logen nicht einmal berücksichtigt.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Natürlich wird die Nordkurve hochgezogen.
    Und die endgültige Kapazität soll sich auf 30.000 Zuschauer belaufen, so ist es geplant. Wie genau das vonstatten geht, wir sich die nächsten Tage zeigen.
    An die Sitzplätze in der Nordkurve glaube ich nicht, da die Sicht im sitzen von da aus eher beschränkt wäre. Und kleiner wird das Stadion auf keinen Fall, da die Kapazität ja jetzt schon teilweise Schwierigkeiten macht.
    18 Millionen soll der Umbau kosten, ich denke damit bekommt man das schon irgendwie hin.


    ALter Falter, mit 18 Mio's kann aber schon eine Menge machen, selbst aus dem Schrotthaufen an der Hamburger Strasse.....wenn man bedenkt, das unser neuer Tempel "nur" 65 - 70 Mio's gekostet hat. Bin mal gespannt, in welcher Umgebung wir eines Tages die Pokalrevanche feiern dürfen...

  • Zitat


    ALter Falter, mit 18 Mio's kann aber schon eine Menge machen, selbst aus dem Schrotthaufen an der Hamburger Strasse


    Mit 18 Mios kann man schon manches machen, aber sicherlich kein Erstligastadion.

  • Davon hat doch keiner gesprochen.....aber schau Dir mal Duisburg an, das war auch nicht viel teurer.

  • Zitat

    Original von locke
    Davon hat doch keiner gesprochen.....aber schau Dir mal Duisburg an, das war auch nicht viel teurer.


    € 43 Mio. laut deren Homepage.


  • :unglaublich:


    Den Scheiss gab es hier doch auch schon mal, von irgendeiner Band...

  • paderborn will sich für 15 mio nen 15000er stadion hinstellen aber kompletter neubau und alles überdacht sieht schmuck aus

  • das ist ja lächerlich......mit bis zu 15000 plätzen. na ja, padaborn wird eh der prügelknabe der 2 .liga, was meinen die denn wie lange die sich halten werden.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    :unglaublich:


    Den Scheiss gab es hier doch auch schon mal, von irgendeiner Band...


    Wahrscheinlich von Such a Surge. :D