Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von CrayZD



    Mal am Rande: OK, zu den Fischköppen ist die Rivalität nicht so krass. Aber wieso trinkt eigentlich jeder hierzulande diese widerliche Bremer Drecksplörre in all ihren Variationen? Da kann man noch nicht einmal mit einem Qualitätsargument kommen.



    :ja:


    Und die Brauereibesichtigung ist das schlimmste was einen passieren kann. Erstens versuchen sie Ihre Werbemittelchen auch noch in Geld umzumünzen und zweitens schenken sie 3 kleine 0,2 l Becher mit ihrer Plürre aus.........und das nennt sich dann Brauereibesichtigung......


    Aber man gut das es keine wichtigeren Dinge in der Welt gibt........ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Zitat

    Braunschweig: Vorerst kein Ausbau der Nordkurve
    Vor der neuen Zweitliga-Saison mussten nur wenige Umbauten im Stadion an der Hamburger Straße ergriffen werden. Ein paar zusätzliche Drängelgitter wurden aufgestellt, in den Katakomben ein Dopingraum gebaut und ISDN in die Schiedsrichter-Kabine verlegt. Ansonsten erfüllt das Stadion des Aufsteigers, der zuletzt 2003 in der zweiten Liga spielte, die Anforderungen der DFL, abgesehen von der elektronischen Ausstattung des Pressebereichs und der fehlenden Rasenheizung. Hier jedoch, so Jürgen Scharna, als Geschäftsführer der Stadtbad GmbH auch Herr über das Stadion, stehe man in sehr entspanntem Dialog mit der DFL und habe eine Ausnahmegenehmigung. Spekulationen über einen Ausbau der Nordkurve erteilte Scharna gegenüber Stadionwelt eine Absage: „Zwei Dinge möchten Stadt und Verein am Stadion noch verändern: Einen angemessenen VIP-Bereich schaffen und die Nordtribüne überdachen. Doch derzeit ist weder klar, wer das Geld aufbringen soll, noch, inwieweit die Investitionen zusätzliche Einnahmen bringen könnten. Daher wird vorerst nicht gebaut." (Stadionwelt, 22.07.2005)


    http://www.stadionwelt.de/stad…=Braunschweig&news_id=865


    Interessant, ne?


    [Blockierte Grafik: http://www.walexplodiert.de/_images/smilies/tumbleweed.gif]

  • Zitat

    Braunschweig:
    Vor der neuen Zweitliga-Saison mussten nur wenige Umbauten im Stadion an der Hamburger Straße ergriffen werden. Ein paar zusätzliche Drängelgitter wurden aufgestellt, in den Katakomben ein Dopingraum gebaut und ISDN in die Schiedsrichter-Kabine verlegt. (Stadionwelt, 22.07.2005)


    Wer es nötig hat....





    ....macht auch mal Flachwitze. ;)

  • Ok...



    Zitat

    ..., in den Katakomben ein Dopingraum gebaut und ISDN in die Schiedsrichter-Kabine verlegt.


    Erster Anschluss dieser Art in Braunschweig.

  • Interessant fand ich heute übrigens in der PAZ zu lesen, daß Eintracht es immerhin geschafft hat mit einer Agentur eine Aufstiegs-DVD zu produzieren und die ab morgen für knapp 19 Euro zu verkaufen.
    Wir warten auf sowas ja leider noch vergebens :schmollen:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wir warten auf sowas ja leider noch vergebens :schmollen:

    Nun wart doch mal ab ...


    Wenn wir hier in Hannover was machen - dann richtig! :]

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    kicker Sonderheftbesitzer (Saison 2005/06) sollten besonders auf den rückwärtigen Umschlag achten. Es lohnt sich!


    :ahnungslos:

  • Die Krombacher Werbung ist da jedes Jahr... und nur weil die in BS jetzt Werbung machen, kauf ich mir das Heft trotzdem... ich kaufs ja auch, obwohl da nen Mannschaftsfoto vom BTSV drin ist... :kopf:

  • Zitat

    Original von HIfor96
    Die Krombacher Werbung ist da jedes Jahr... und nur weil die in BS jetzt Werbung machen, kauf ich mir das Heft trotzdem... ich kaufs ja auch, obwohl da nen Mannschaftsfoto vom BTSV drin ist... :kopf:


    Wir bei dir ist da ( NOCH) ein Manschaftsfoto drin? :D

  • Zitat

    Original von RoterFabi


    Wir bei dir ist da ( NOCH) ein Manschaftsfoto drin? :D


    Bei mir waren nur 17 Zweitligamannschaften drin! ;)

  • Ich brauch doch die Mannschaft von Kotzbus... äh... Cottbus... Aber in BS hatten die wohl kein Licht an beim Fotographiern... alles Schwarz... :lookaround: