Eintracht Braunschweig

  • Ich frage mich gerade, warum Ihr dieses Thema ausgerechnet im Abschaum-Thread besprecht... ;)


    Übrigens, lernbehindert hat nichts mit Unmündigkeit zu tun.


    Ausserdem hat Utze definitiv recht, wobei ich glaube der %Satz ist noch etwas höher.

  • Interessant fand ich den Kommentar auf Daums Empfehlung des lernbehinderten Spielers (der Junge kann das bei richtiger Betreuung durchaus packen, oder so...):
    "...meint Christoph Daum, der als Kölner Trainer Spieler wie Lukas Podolski an die Bundesliga herangeführt hat"...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Der Humor in Richtung Poldi-IQ ist feinsinnig, geht aber voll zu Lasten der Sachkenntnis. Daum hat mit Podolski so viel bzw. so wenig zu tun wie Biskup mit Mertesacker.

  • Zitat

    Original von majestro
    Also, ich finde es garnciht so schlecht, das sie so einem Trottel (IQ unter 75) eine Chance geben wollen. :kopf:


    IDIOT!
    Schöne Fehler in deinem Satz! IQ unter 50, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein Witz auf Kosten der Parkplatzwächter wird wohl erlaubt sein (Edit: bezieht sich auf mein erstes Posting)


    Die These, dass 20% aller BuLi-Profis auch dumm wie Knäckebrot sind, kann nicht verifiziert werden. Sicher ist, dass über die Jahre das Bildungsniveau der deutschen WM-Kicker gestiegen ist. Ein Vergleich der Weltmeister-Elf von 54 zum aktuellen Kader von 2006 ist da sehr erhellend.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ein Witz auf Kosten der Parkplatzwächter wird wohl erlaubt sein.


    Bitte? Das war ja wohl definitiv KEIN Witz auf Kosten der Blau-Gelben...

    Zitat

    Original von majestro
    das sie so ein Trottel (IQ unter 75) eine Chance geben wollen.


    :nein:

  • Zitat

    Original von utze


    IDIOT!
    Schöne Fehler in deinem Satz! IQ unter 50, oder?


    Müsste es nicht heißen:


    Also, ich finde es garnicht so schlecht, dass sie so einem Trottel eine Chance geben wollen.


    :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von utze


    Bitte? Das war ja wohl definitiv KEIN Witz auf Kosten der Blau-Gelben...


    :nein:


    Ja ist doch gut ey, war vielleicht nicht so sauber mit dem TROTTEL !!!
    ein grund so zu reagieren ?? laut test habe ich deutllich ein höheren IQ wie 50 !


    und den Satz habe ich wohl etwas hecktisch geschrieben


    :nein: :nein:

  • Ist egal. Macht ihr mal. Ich finde es scheisse. :|


    Zitat

    Original von majestro
    laut test habe ich deutllich einen höheren IQ wie 50 !


    das heisst nicht wie - das heisst als!

  • Zitat

    Original von majestro
    Leute ist schon OK !!!!


    ich weiß selber das das es nicht in Ordnung war OK ?


    kann ich nun nicht Löschen was ich geschrieben habe !!


    Super. Schön, daß du eingesehen hast, dass es diskriminierend war :)


    Lokutus, dann pack dir mal an die eingene nase, da oben, das war auch spam.


    BTT: Ich finde es von Braunschweig übrigens super, daß sie einem guten Fussballer die Chance geben wollten/wollen im Profisport Fuss zu fassen.

  • Oder sieh Dich einfach als jemanden, der im Glashaus sitzt. Wirf also besser nicht mit Steinen.


    Noch 'n Edit:


    Zitat

    Original von majestro
    kann ich nun nicht Löschen was ich geschrieben habe !!


    Doch, nutz einfach den Edit-Knopf über Deinem Beitrag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • :kichern: Ja, ist doch eigentlich klar, dass ich mich für "minderbemittelte Mittmenschen" einsetze, oder? Zu Schröder bin ich ja auch nett.


    Gibt es denn wirklich Argumente, warum BS nicht einen Fussballer mit Lernschwäche zum Training einladen sollte? Ich glaube nicht, denn die Kollegen sind auch sehr gut am Ball und man sieht nicht wirklich Unterschiede. (zumindest nicht zu BS)


    Für Schröder ;)