Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Hahaha Wunschdenken eines BSE-Verseuchten :D


    Ein erneutes Derby wäre lästig, wir messen uns lieber mit unseres Gleichen, das heisst in der 1. Liga mit Bayern und Co., die wir btw letztens locker geputzt haben 8)


    Auch als 96 Fan würde ich mich mal etwas zurücknehmen, möchte dich hierzu gerne an das Ergebnis des letzten Derbys erinnern!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von philisco


    Auch als 96 Fan würde ich mich mal etwas zurücknehmen, möchte dich hierzu gerne an das Ergebnis des letzten Derbys erinnern!


    Sorry, aber das interessiert doch keine S** mehr...

  • Schön für euch, mich interessiert das sehr wohl, wenn sich unser Verein gegen einen Verein aus dem Osten dermaßen blamiert, anders kann man es nicht nennen.


    Aber jedem das Seine.

  • Hier wurde ja lange über den Sinn oder Unsinn von Aussagen wie "für alle Mitfahrer im Pokalderby ist da noch eine etwas offen, das die Mannschaft nicht anders heilen kann als durch einen Derby-Sieg" diskutiert.


    Gut, ich war damals auch dabei und sicherlich ärgert das Spiel mich heute noch arg (auch wenn die First-VVK-Grillnacht dafür umso geiler war :D), aber mir zu wünschen, dass es diese heißen Derbys wieder gibt (ich durfte dankenswerterweise mehr als eines erleben -die Gnade der frühen Geburt... ;) ) hätte zwei Bedingungen, die mir doch widerstreben:
    Entweder steigt BS auf - oder wir ab (wie es derzeit ausschaut braucht es da zwei Abstiege unsererseits).
    Und beides liegt weit außerhalb meines Wunschtoleranzbereiches.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    :kopf: wie die bekloppten würdet ihr bei einem derby( im moment eher pokalspiel 2007) verzweifelt versuchen karten zu bekommen. allein um die gloreiche streitmacht der eintracht anhänger bewundern zu dürfen.


    Ich weiß, Euch lässt das Derby gegen Niedersachsens Nummer 1 kalt. :kichern:


    Das Pokalspiel ist auch das einzige, woran sich ein Braunschweiger derzeit aufrichten kann. :D


    Aachen hat für mich aber die Verhältnisse eindrucksvoll wieder grade gerückt.
    8)


    Zitat

    allein um die gloreiche streitmacht der eintracht anhänger bewundern zu dürfen.


    Egal was sie dir morgens geben - Nimm weniger davon! :kopf:

    Zitat


    da ich in hannover arbeite , kenne ich nunmal auch einige 96 fans. und für die wäre ein derby die höchste emotion, die ihnen ein gegner bieten kann. zwar werde ich aufgrund unseres tabellenstandes eher bemitleidet, aber alle geben zu, dass ein erneutes derby das grösste wäre.


    Och Du, wir haben letztens die Bayern geschlagen... Das war auch schon nett. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Oha...sind die schlecht! Wenn BS noch den Klassenerhalt schaffen will...müssen sie eine Rückrunde spielen wie Rostock oder Karlsruhe die Vorrunde! Der Abstieg ist sicher....

  • Zitat

    Original von Florian
    Neun Punkte nach 17 Spielen... das ist ein sicheres Polster.

    Das nenn ich mal Planungssicherheit für die kommende Saison ... :D

  • Zitat

    Original von Sagna
    Ihr vergesst, dass Willi Reimann Trainer in Braunschweig ist. Der holt in der Rückrunde die volle Punktzahl.


    Also weitere 9 Punkte ! :anmachen:

  • Wenn man von 40 Punkten ausgeht, die man im Schnitt in der 2. Liga braucht um drin zu bleiben, wären das bei 17. Partien 1,83 Punkte pro Spiel, dat ist machbar :kichern:!


    Wenn man von 37 Punkten ausgeht, die in 7 Jahren auch 1 x gereicht hat, dann sind es immerhin noch 1,65 Punkte, ebenso machbar :rofl:


    Ich sach mal so, man braucht ne Serie! :D


    1999/2000: 39 Punkte
    2000/2001: 40 Punkte
    2001/2002: 40 Punkte
    2002/2003: 37 Punkte
    2003/2004: 43 Punkte
    2004/2005: 39 Punkte
    2005/2006: 42 Punkte


    Schnitt in den letzten Jahren lag bei 40 Punkten

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()