Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Auch Braunschweig verliert m.E. auch nur einmal die Woche :besserwisser:


    Du willst doch die Tage zwischen den Spieltagen nicht ernsthaft als Tage ansehen. In jenen Momenten gibt es meist nur Arbeit, Stress und andere Lästigkeiten. Man wartet doch in Wirklichkeit nur auf Fußball.


    Braunschweigs Niederlagen versüßen neben Hannovers Siegen das Fußballleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Das "Bekenntnis" wird sich darauf beschränken, daß man als Promi, wenn man den BS-Karneval besucht, wohl automatisch so'n Ding umbekommt. Ohne zu wissen, ob das jetzt die Situation war, die Du gesehen hast. Aber das war letztes Jahr genauso.


    Wahrscheinlich bekommt man vorher blaugelbe Pillen in den Drink, mit denen man farbenblind wird, was hässlich blau-gelbe Schals betrifft und plötzlich Körperverletzung für die Augen, welcher an der Hamburger Strasse praktiziert wird, für Fussball hält. Am Aschermittwoch dröhnt dann einen der Kopf und die Augen brennen... :kichern:


    Zitat

    Original von Christian
    Endlich mal eine Daily Soap, die mir gefällt.


    Ist aber eine Telenovela. Die hat wenigstens ein Ende. Im Mai. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Discostu


    Wahrscheinlich bekommt man vorher blaugelbe Pillen in den Drink, mit denen man farbenblind wird, was hässlich blau-gelbe Schals betrifft und plötzlich Körperverletzung für die Augen, welcher an der Hamburger Strasse praktiziert wird, für Fussball hält. Am Aschermittwoch dröhnt dann einen der Kopf und die Augen brennen... :kichern:



    Ist aber eine Telenovela. Die hat wenigstens ein Ende. Im Mai. :D


    Nachm Sommer gehts weiter...aufm (im/in der)3. :anmachen:

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    der hat wenigstens geschmack. mit grossem stolz hat er ihn getragen, wie es sich gehört :D

    Politiker haben keinen Stolz. Für Geld tun die Alles. Glogowski ist das beste Beispiel. :kopf:

  • Zitat

    Original von Discostu
    Ist aber eine Telenovela. Die hat wenigstens ein Ende. Im Mai. :D


    Hehe. Aber stimmt schon und man soll ja bekanntlich immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. :kichern:

  • Ich heisse die Wetten für 2010 für eröffnet:


    Deutschland Weltmeister in Afrika
    2. Platzierter Nigeria (durch Vogts, Uli Stein und "Icke" Häßler..sie bringen den Verein voran)


    96 Pokalsieger...4. oder 5. Platz in der Bundesliga nach 34 Spieltagen


    Braunschweig...ab Sommer 2010 in der 6. Liga :rofl:


    Wer hält dagegen? :anmachen:

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Glaube nicht dass Deutschland Weltmeister wird...


    Die Wetten sind ja einzeln...hätt ich vlt noch dazu schreiben sollen...also bei jedem gibts was zu gewinnen :D Vlt sollten wir hier mal nen Pott machen, der von den Admins "bewacht" wird...jeder schliesst seine Wetten ab und 2010 wirds Geld verteilt :anmachen:

  • ich wette, dass ich gesperrt werde, wenn ich weiter auf diesen witz eingehe.

  • Zitat

    Original von kettner
    ich wette, dass ich gesperrt werde, wenn ich weiter auf diesen witz eingehe.


    EDIT: Immer diese Leute die ALLES ZU ernst nehmen :nein: man kann auch mal ein bisschen Spass haben OHNE das man auf alles und jeden nen ernsten (mit einem aggresiven/launischen Unterton) Kommentar abgibt

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • Sag mal: Was ist der Unterschied, nä, zwischen Fips Arschmuskel und den Höhlenmalereien im Neandertal, du, nä? Ja, die Witze in der Höhle sind noch nicht so alt, ha!
    Jetzt schlagt mich tot, sonst halt ich nie die Fresse! Aber paß mal auf, einen hab ich noch, du...

  • Zitat

    Original von kettner
    deine witze sind leider zu flach.


    Sollte ja auch kein Witz sein. Wenns dich nicht interessiert warum reagierste dann überhaupt darauf? Manchmal glaub ich echt einige sind nur hier um ihre schlechten Launen zu verbreiten...ich nenn mal keine Namen :nein:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Sag mal: Was ist der Unterschied, nä, zwischen Fips Arschmuskel und den Höhlenmalereien im Neandertal, du, nä? Ja, die Witze in der Höhle sind noch nicht so alt, ha!
    Jetzt schlagt mich tot, sonst halt ich nie die Fresse! Aber paß mal auf, einen hab ich noch, du...


    Ich lach mir gleich die Locken gerade...