Hannover 96 II - BSV SW Rheden / Sa., 13.09.14, 14 Uhr im Beekestadion

  • Vielleicht müsstet ihr die Herrschaften bei der nächsten choreo noch besser einweisen und Bedenken, dass dort eben nicht nur ultraaffine Menschen sitzen, sondern auch die meckerrentner und die Lebensgefährtinnen aus rheden.
    Die brauchen einfach noch ein wenig Übung.
    Mitgemacht haben zumindest um uns rum aber alle.
    Danke an die Organisation für die Mühen!

  • Ich glaube das es eher ein Kommunikationsproblem war. Jeder um mich rum hat Grün nach vorne verstanden und das haben ja auch alle gemacht :p

  • Gibt auch ein Youtube-Video auf der Facebookseite der u-23. Bin am Handy, deshalb kein link.
    Sollte immer eine seite grün und eine schwarz sein? Also links grün rechts schwarz und dann andersherum? Schöne Idee, dann müssen aus den meckerrentnern halt rentnerultras werden. Gibts in den Bezirksligen häufiger... :D

  • Bitte nicht falsch verstehen. Die Rentner und alle anderen haben gerne mitgemacht. Es fehlte nur die Übung und ein Dirigent.


    Ja, fand ich auch gut, das alle mitgemacht haben. Bis auf das Pärchen neben mir, aber die haben auch nicht gejubelt. Hatten sich wohl einen falschen Platz ausgesucht :D

  • Gibt auch ein Youtube-Video auf der Facebookseite der u-23.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • geile Idee, ausbaufähige Umsetzung...


    Es fehlte ganz klar ein Vorsänger bzw. Koordinator bei der Sitztribüne. Die nicht aktiven waren (zurecht) sichtlich überfordert...

  • Der Großteil war nicht mal überfordert (es sah mir zumindest keiner so aus als ob er nicht in der Lage wäre immer aufs H seine Pappe zu drehen), sondern hatte es schlichtweg nicht mitbekommen. Vielleicht hätte man den Stadionsprecher bitten können einmal kurz die Musik auszumachen und dann per Megaphon auch vor den Sitzplätzen den Ablauf nochmal erklären können.

  • Ich war in dem Block der es "verbockt" hat. Und ja, man hat es nicht mitbekommen, weil man keinen der Vorsänger gesehen hat und das "H-S-V-Hannoverscher SV" so laut war, das man noch nicht mal mehr die Stadionmusik gehört hat 8)

  • Die Welle läuft, locke. Alles gut hier.


    Sag mal ... weisst Du noch, letzte Saison? Das Heimspiel gegen Stuttgart? Wo sich Offizielle und Spieler im Anschluss so sehr darüber beschwert haben, daß man beim Spiel nichts , außer nur (so gemeine und so unberechtigte) Pfiffe gehört hat? Obwohl gerade mit einer taktisch genau so gewollten Leistung der Nichtabstieg so gut wie besiegelt worden war und weil man es dann absolut unangemessen fand, daß diese verdammten Zuschauer immer nur Spektakel wünschen?


    Egal. Wir haben hier doch keine Sorgen, locke. Das ist gerade alles so weit weg, das geht noch weit über das Beekestadion hinaus.


    Bis die mit der Welle ... also bis die halt mal wieder anfangen, das Produkt auszupfeifen und die Offiziellen äußern, daß sie die Welt nicht verstehen, die sie selbst erschaffen haben.


    Das wird super. Wie jedesmal. :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Svennypenny ()