Peine-Ost II - Hannover 96 II / Di., 23.09.14, 16:30 Uhr in der verbotenen Stadt

  • Von den 600 Karten waren heute Mittag noch rund 150 im Fanshop verfügbar, scheinbar müssen doch manche noch Ihren Urlaub erst einreichen. Nach dem 7:2 dürften die recht gut gelaunt in die nächsten Begegnungen gehen, eine Niederlage sollte trotzdem kein Thema sein, ausser da verschiebt jemand die halbe erste Mannschaft um noch einen Derbysieg einzufahren. Also alle auf nach Osten ;)

  • Alles andere als Stadion wäre Selbstmord, selbst nur 600 Gästefans wären zu viel für den Bolzer wo sie sonst spielen. Daher gehe ich davon aus das es im Stadion sein wird.

  • Zitat

    Deshalb läuft die Fan-Trennung nach altem Prinzip ab


    Da kenne ich aber mitlerweile ein anderes, welches sich doch angeblich so gut bewährt hat :grübel:


    Das mit FT bleibt trotzdem weiterhin ziemlich albern.

  • Kleine Derbys wurden oft erfolgreich so gelegt, dass nur maximal eine Szene anwesend war und dann Spiele in BS trotz "Derbycharakter" gegen 96 II auf dem B-Platz stattfanden (und dann z.B. unsere Spieler mangels Alternativen Opfer der Braunschweiger Fans wurden).
    War ja einfach so zu legen, dass unsere Profis zeitgleich ein Heimspiel haben, während 96 II in BS antreten muss. Das ist nun natürlich witzlos, wenn der Fokus der Taliban des Fußballs auf dem Besuch der Spiele der 2.Mannschaft liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Kann man für den Gästeblock irgendwie Karten vorbestellen mit Übergabe vorm Stadion? Hier werde ich solche Tickets sicherlich nicht kriegen...

  • Tageskasse wird doch vermutlich ausreichen, ich sag mal ausverkauft wird es wohl nicht ;)


    In Hannover waren Montag also am Tag des Verkaufsbeginns schon 500 von 600 Karten verkauft, daher würde ich davon ausgehen das es hier auch keine mehr gibt.

  • Ich wollte ja aber eigentlich in den Gästeblock. Ansonsten muss ich auf die Haupttribüne, wozu ich nicht wirklich Lust hätte. Aber wenn es nicht anders geht...