VfB Stuttgart Vs Hannover 96 : 1:0

  • Wenn man mit so einer Taktik zu den Bayern fährt - ok.
    Fährt man zum Tabellenvorletzten erwarte ich mehr Siegeswillen. Dieser war nicht vorhanden.
    Eine verdiente Niederlage, die auf die Kappe des Trainers geht.
    Scheißtag.

    Bei Bayern wird man mit dieser Taktik und mentalen Einstellung erst recht abgeschlachtet.

  • Anti-Fußball wie unter Lienen!
    Langweilig hoch 10!


    Wenn man das mal mit dem Spiel der gestriegen Amatur-Niederlage vergleicht, liegen da Welten zwischen was Engagement angeht.. :nein:

  • Der Unterschied ist, dass Lienen einen Kader hatte, an dem er praktisch nicht mitwirken durfte und in den fast kein Geld investiert wurde. Die Erwartungshaltung war irgendwie die Klasse halten, und die hat er übertroffen. Auf Korkut trifft das alles nicht zu, und er lässt trotzdem den gleichen Mist spielen. Ich frage mich, wie oft ein Team, das mit drei defensiven Mittelfeldspielern aufläuft trotzdem gewinnt. 96 gelingt das Gefühlt nie.

  • kellerundweller
    Ich meinte
    Wenn man bei den Bayern mauert und auf Konter hofft ist das ok.
    Gegen diese angeschlagenen Stuttgarter muß man 3 Punkte haben wollen.
    Aber man muß sie sich holen. Gebracht werden sie nicht.
    Mit dieser Taktik und mentalen Einstellung gibt´s wohl gegen fast alle Probleme.

  • Über Zieler diskutiert doch hier nach diesem Spiel niemand, der auch nur annäherend ernstzunehmend ist.


    Edit: Zweiter.


    Edit 2: Nach fünf Spieltagen ist es übrigens ein wenig peinlich, ständig zu erwähnen, dass Stuttgart Vorletzter ist.

  • also die Art und Weise, wie Hannover seit nunmehr 3 Spielen spielt, macht schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr zuzusehen... Bis zum Rückstand war das auch so gut wie nichts... Dann liegt man plötzlich hinten und versucht doch nochmal was und man konnte auch in der Zeit sehen, dass es eben geht... Und wenn Korkut sich dann hinstellt und sagt (eben gerade im Interview), man fährt zum VfB, da hat man eben nur 3, 4, 5 Chancen...die haben wir nicht gemacht und eben einen bekommen... was iss das für ne schlechte Zusammenfassung!?!? Er stellt Stuttgart auf einen Sockel, auf den sie gar nicht gehören. Wie gesagt, konnte man in Ansätzen sehen, dass sie Probleme bekommen haben, wenn wir das Spiel nach vorne auch mal zu Ende gespielt haben.


    Diese Niederlage heute war jedenfalls genau so unnötig und aufgrund dieser scheiss Taktik am Ende sogar wieder verdient... So gewinnen wir auswärts keinen Blumentopf mehr... und da es ja auch zu Hause bereits so gespielt wurde gegen den FC, werden wir auch da Probleme bekommen... Tut mir Leid, aber die Art und Weise, wie jetzt gespielt wird, da werden echt weitere Fans nur mit vergrault... Für mich fehlte wieder dieser letzte Biss, der letzte Wille auf den unbedingten Torerfolg... das ist Einstellungssache und die kreide ich dem Trainer an! :sauer:


    Beim VORLETZTEN lasse ich mein Team anders agieren und nicht mit so einer Angsthasentaktik! ....:kotzen:

  • Korkut grad im Interview bei Sky:


    "Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"


    Grundtenor:
    Mit der Leistung, auch der Offensive weitgehend zufrieden, halt ein
    blödes Gegentor nach einem Standard bekommen, aber gut das kann
    passieren.


    Na dann können wir ja beruhigt sein, läuft also.... Ne absolute Frechheit, sowohl das Spiel als auch so eine Äußerung.

  • ... wenn es etwas zu verbessern gibt, dann das man ( also der Trainer ) einfach mal über mehrere Spieltage, Joselu und Sobiech anstürmen läßt. Ich finde eigentlich, dass das eine gute Kombination im Sturm ist. Schade das Schmiedebach eine Technik wie ein Schlachter hat. Ansonsten verspüre ich weniger Dramatik und Weltuntergangsefühle wie so manch einer hier.

  • Hört mal mit Eurem Gelaber vom Vorletzten auf. Die haben in Dortmund gepunktet und können auch Fussball spielen und sind individuell mit uns auf Augenhöhe. Die Arroganz der ganzen Champions-League-Träumer wird langsam unterträglich.

  • Stimmt, die waren nämlich nur aufgrund derselben unglücklichen Zustände 17. wie Hannover 3. Im Normalfall kämpfen beide Teams um Platz 16.

  • oh je, korkut fängt schon an wirres zeug nach spielen zu reden.


    gülselam, schmiedebach und andreasen = hannoveraner bermuda dreieck.
    die drei clowns müssen wir jetzt noch genau wie lange ertragen, damit auch der letzte sportskamerad' kapiert, dass es ist nichts ist?


    der schmiedebach hat nach 10 minuten nen klatschnassenkopf und ich habe keine ahnung wovon.

  • Hab mir grad die Kommentare durchgelesen und schon befürchtet wir seien abgestiegen. Dabei wars nur die jährliche Pleite in Stuttgart. Puh!

  • Mein Fazit: Wir haben in dieser Saison noch nicht eine einzige wirklich
    überzeugende Vorstellung des neuen Teams gesehen. Ich hoffe, einige
    Herren im Verein wachen langsam mal auf.