Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich raffe den Satz nicht. Was will der Typ damit sagen?

    Dass er ein ätzender alter Sack ist?

    Dass die jungen Leute nicht würdig sind seine Musik zu genießen/zu verstehen?


    Vielleicht wäre es dann konsequent, Altersnachweise in Form von Rentenbescheiden oder Musikpolizeimarken beim Kartenvorverkauf zu verlangen.


    Für mich kommt das ziemlich arrogant rüber.

    Oder auch ein bisschen dumm.

  • Hmm, für mich kam der Spruch nicht als Belehrung oder Beschimpfung rüber, sondern eher als launiger Spruch, so von wegen "So lange machen wir das schon."


    Zum Filmverbot: Und selbst als das Filmen freigegeben war, haben das erstaunlich wenige genutzt.

  • Ich nehme an, es handelt sich um dieselbe Art von Beschimpfung, die ich meinen Kindern auch immer um die Ohren haue. "Du tust so, als ob Dich das interessieren würde und Du eine Meinung dazu hättest? Du kannst das nicht verstehen. Ich bin ein Überlebender aus einem anderen Jahrtausend, ich habe das durchlebt, und Du 'hast eine Meinung dazu'. Was Du meinst, interessiert absolut niemand, Schatzi! Klappen halten und zuhören, oder aber: Geh' in den Keller und lies Geschichtsbücher!"


    Also eine Situation, die wir alle kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Zitat

    Hallo!!! Wenn Sie ein
    Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft sein und 1.000.000 Euro pro Monat verdienen möchten, unter anderem beliebt sein und über Reichtum und Ruhm verfügen möchten, ist dies Ihre einzige Chance, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich wurde vom Illuminati-Oberkommando geschickt, um 72 Mitglieder zu den Illuminati zu bringen. Ich habe 52, also suchen wir 20, also versuchen Sie, unter den zwanzig Leuten zu sein, die reich und berühmt sind. Bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter:


    Wohooo bald bin ich reich und berühmt :rocken::rocken:

  • Endlich mal die Garage aufgeräumt, Verkabelung geregelt und alles nicht gebrauchte bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt. Scheiß Arbeit, fühlt sich jetzt aber gut an

  • Der ist toll! Den würde ich am liebsten meinen Enkeln schenken, aber ich glaube, die sind dafür fast schon zu groß. Die fahren jetzt am liebsten auf den Gokarts die ich Ihnen geschenkt habe.

    Demnächst traue ich mich da auch drauf...

  • Gerade einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung in der kommenden Woche bekommen.


    Ich hoffe, dass es klappt. Dann endlich keine 140 Kilometer täglich mit dem Auto fahren, sondern täglich 1800 Meter zu Fuß zur Arbeit laufen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand hat das Prag-Konzert komplett gefilmt. Setlist müsste identisch mit Berlin sein. Ein Beleg, wie brillant und großartig diese Band ist. Drei herausragende Musiker - und Danny Carey.

  • 2018

    Der Drachen hat einen leichten Hang zum Preppen.


    Bei dem Lächeln ging es eher drum, dass der Drachen eine etwas skurrile Art des Kartenlesens hat und dass die Kinder ziemlich fasziniert von diesem analogen Abenteuer waren (Atlas, Schilder lesen, Ortsnamen beachten...).