Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Das sieht ja klasse aus! Schade dass du dieses Projekt nicht weiter verfolgst. Das würde bestimmt ein schönes Boot.

  • Annocier das bei ebay Kleinanzeigen, irgendein Enthusiast läuft da bestimmt rum.

    Ja schade, dass man nicht alles machen kann.

  • Ich wäre ja Öffis bis Cap Deschnjow gefahren und dann rüber nach Alaska. Auf der kurzen Strecke ist die wahrscheinlich geringer rein zufällig von einem Öltanker gerammt zu werden (um die Überfahrt gleich mal interessant für Verschwörungstheoretiker zu machen).

  • Nein ist es nicht :doh: Link zu Imgur

    Alles an Holz, Glasfaser und Epoxi ist auch als Material vorhanden. Außenborder gebe ich auch dazu

    Das tut mir leid, aber ich hab ja gesagt, dass du da nicht ganz richtig liegst :engel:

    Hast du den Bootsriss selbst entworfen?

    Soll das eine Jolle ohne Schwert werden, nur zum motoren?

  • Nein ist es nicht :doh: Link zu Imgur

    Alles an Holz, Glasfaser und Epoxi ist auch als Material vorhanden. Außenborder gebe ich auch dazu

    Das tut mir leid, aber ich hab ja gesagt, dass du da nicht ganz richtig liegst :engel:

    Hast du den Bootsriss selbst entworfen?

    Soll das eine Jolle ohne Schwert werden, nur zum motoren?

    Der Bauplan kommt hier her: https://boatplans.dk/boat_plans.asp?id=5 ich habe damals als Student seine Webseite, Baupläne und sein Buch ins Deutsche übersetzt. Bezahlt hat er mich teilweise mit Geld und eben mit dem Bootsplan und allen benötigten Materialien. Tja dann losgelegt und irgendwann fehlte einfach die Zeit.

  • Mein erstes Finale im Boule erreicht, jippie, nächsten Freitag geht's um den Pokal.

    Dafür das unser Verein erst 3 Jahre alt ist, sind wir schon recht weit gekommen.

  • Ich bin heute von Linden nach Laatzen in die Würzburger Straße und zurück und außerdem noch zum Training nach Badenstedt und zurück mit dem Fahrrad gefahren. Für mich war das (mit LWS-Beschwerden) eine gute Leistung und ein schönes Ausdauer-Training. Ich bin zwar platt, aber glücklich...das kurbelt die Fettverbrennung an. Das Mittagessen schmeckt noch einmal so gut. :ja:

  • Ich bin heute von Linden nach Laatzen in die Würzburger Straße und zurück und außerdem noch zum Training nach Badenstedt und zurück mit dem Fahrrad gefahren. Für mich war das (mit LWS-Beschwerden) eine gute Leistung und ein schönes Ausdauer-Training. Ich bin zwar platt, aber glücklich...das kurbelt die Fettverbrennung an. Das Mittagessen schmeckt noch einmal so gut. :ja:

    Es ist auch super, um den Kopf freizubekommen. Ich bin heute morgen wieder um den Maschsee gelaufen und habe wie jedes Mal gemerkt, wie gut das dem Geist tut. Nebenbei bin ich auch noch zum ersten Mal (ganz knapp) unter 45 Minuten auf den 6 Kilometern geblieben. Das ist mit einer Pace von 7:29 Minuten für die meisten eher langsam, aber für mich ein Riesenerfolg. Angefangen habe ich nämlich mit 10:45 auf drei Kilometern. Was mir dann auch gleich ein Lächeln ins Gesicht brachte. :victory: