Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Mein Sohn (13) erzählte mir heute, dass er im Internet Videos von BTSV-Fans gesehen habe und dabei feststellte, dass die wirklich armselig sind.

    guter Junge:herz:



    Autofahrer!


    Bacon quert 2 Straßen mehrfach täglich, die Nieschlagstraße und die Rampenstraße ( Bronco hatte sie auch schon vorm Wagen:) ), das dauert etwas, sie trödelt nicht absichtlich, sie kann einfach nicht schneller...und verursacht damit regelmäßig kleine Staus....noch nie, wirklich noch nie! hat einer der Fahrer gemotzt, gehupt, oder sonst irgendetwas...alle lächeln geduldig, viele grüßen noch mal extra und wünschen uns einen schönen Tag:herz:


    Danke!

  • Die in Tschechien vermisste 8-jährige wurde lebend wieder gefunden.


    Ja, das hat mir heute ein erleichtertes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Es klingelt an der Tür, herein kommt ein Sanitäter und fragt mich ob ich die Feuerwehr gerufen habe. Ich verneine und er klingelt sich durchs Haus. Komisch dass er den Patienten suchen muss. Normalerweise warten die so dass sie sofort gefunden werden. In der Pension vor mir haben sie ihn dann gefunden.


    Dann geh ich los zum Bahnhof, mache die Tür auf, Lieferando steht da und fragt mich wo er die Person auf dem Zettel findet denn die stand auf keiner Klingel. Ich lese vor und weiter unten steht Cafe Dings, da sag ich das ist da vorne. Wir beide also los, er liefert das Essen ab und ich fahr nach Hannover.


    Seitdem Tests was kosten ist das Cafe kein Testzentrum mehr sondern wieder das was es früher war.

  • Heute habe ich dem ersten traditionnellen Namensfest beigewohnt.

    Per Moped durchaus Village. Small-Famata (jetzt Kungun genannt) auf dem Tank, mein Mann, Martina, ich und Lai hinten auf dem Gepäckträger.


    Das Babys ist zehn Tage alt und heisst Bady, wie mein Mann. Daher ein Pflichtbesuch.

    Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es nach mir benannt worden.


    Viele laute Menschen, süsser Tee und zehntausend (7,50 €) abgedrückt fürs Baby.


    Die erste Woche hier war die Hölle. Der Stress von 22 Monate Arbeiten ohne Urlaub ging in einen extrem übersäuerten Magen über, zusätzlich war es heiss und schwül. Ich konnte nichts essen, selbst Wasser war mir zuwider, ich sehnte mich nach Kamillentee. Ein gambisches Medikament brachte mich zurück ins Leben.


    Jetzt ist es angenehm (für die Gegend). 11:11 Uhr und 27° C.


    Ich scheine doch tatsächlich Erholung zu bekommen.


    Nur die Mücken, tagelang liessen sie mich in Ruhe und dann, ein Abend.

    Bei 15 Stichen hab ich aufgehört zu zählen. Das waren nur die Unterschenkel.


    Ich hoffe, die Prophylaxe wirkt.


    Die Kinder sind toll (gerad werden meine Füsse von Omar untersucht) die Erwachsen so lala.

  • Es gibt eine neue Materia-Platte

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch nicht reingehört, darum in keinem der Empfehlungsthreads.


    Und mein erstes 96 Spiel im Stadion seit Ewigkeiten.

  • Kurz mal durchgeklickt. Nicht mein Ding. Zuviel Autotune und klingt dann doch irgendwie alles gleich.


    Schade. Ich mag den Typen in seiner Art. Das letzte Album war zwar etwas düsterer aber musikalisch deutlich vielschichtiger.