Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Wir haben die Temperatur von 20 auf 19 gesenkt und nur noch jeden zweiten Tag geduscht. Dazu kommt eine relativ neue Heizung und ein milder Winter. Allerdings hätte ich da nie mit gerechnet.

  • Vor einer halben Stunde wollte ich mich auf ins Stadionbad aufmachen.Ich hatte gerade die Tür hinter mir ins Schloss gezogen, als ich bemerkte, dass ich den falschen Schlüssel habe. :kopf:


    Zum Glück war meine nette Nachbarin da, die einen Schlüsseldienst anrief. Der war nach 10 Minuten hier und öffnete in Nullkommanix das Schloss. Den Preis von 65€ finde ich okay.

    Ich bin sehr erleichtert :daumen:

  • Vor einer halben Stunde wollte ich mich auf ins Stadionbad aufmachen.Ich hatte gerade die Tür hinter mir ins Schloss gezogen, als ich bemerkte, dass ich den falschen Schlüssel habe. :kopf:


    Zum Glück war meine nette Nachbarin da, die einen Schlüsseldienst anrief. Der war nach 10 Minuten hier und öffnete in Nullkommanix das Schloss. Den Preis von 65€ finde ich okay.

    Ich bin sehr erleichtert :daumen:

    DAs hatte ich vor 3 Monaten.

    Aber für 100 Euro.

    Fand ich sehr teuer dafür das er nur einen Draht benutzt .

  • Ja, mein Humor ist manchmal einfach, aber hierüber (kurzes Video) kann ich mich endlos beömmeln. Bei reddit wär's in r/betterWithEveryLoop (link is nachn Twitter hin. TON AN!)


  • Heute kam unsere Heizungsabrechnung. Wir haben wieder weniger verbraucht als in der letztjährigen Heizperiode und sind erneut die Sparsamsten aller fünf Eigentümer.

    Gestern hat uns noch die Senkung der Gemeindesteuer um 4 % erfreut. So kann's eigentlich weitergehen. Nächsten Monat ist dann die Quartalsabrechnung für Strom fällig. Die ist natürlich höher durch die Wallbox, wenn man aber das bisherige Tanken gegenrechnet, haben wir viel gespart.

  • Ich hab letztens zum ersten Mal an jemanden falschen pet Paypal gezahlt, weil ein Leerzeichen dazwischen war. Natürlich per Freundeoption. Hab dem Empfänger dann ne nette Mail geschrieben und er hat das Geld zurück gezahlt, das war sehr erfreulich.