Gestern Abend gehe ich durch Conce. Auf dem Kopf meine 96-Mütze und im Herzen die Vorfreude auf das Spiel. Plötzlich kommt mir eine Gruppe entgegen. Darunter ein deutscher, der ein Geschenk in der Hand hält. Er sieht meine Mütze und zeigt auf die blaugelben Schleifen seiner Geschenkverpackung. Kurzes Lachen, klares Verständnis und sonst einfach die Fortsetzung der eigenen Wege. So geht Kommunikation.
-
-
Angesichts der brenzligen Lage war das sogar gewaltfreie Kommunikation
-
Wieso hast Du ihn nicht gleich umgewemmst???
-
Ich nehme mal an, dass ich ihm durch meine Anwesenheit den Abend versaut habe. Der war wahrscheinlich zu Besuch in der Stadt und dann trifft er am anderen Ende der Welt einen wie mich.
-
Vielleicht war das Geschenk einfach nur von Ikea.
-
Nee, ich bin Peiner. Ich kenne diese Blicke.
-
-
Heute war ich in einem sehr schönen Gottesdienst zum 1. Advent in „meiner“ Marktkirche.
Das langjährige Küster-Ehepaar wurde verabschiedet und der neue Kantor eingeführt. Natürlich war alles von wunderbarer Musik vom Bachchor und der Kantorei St. Georg eingerahmt.
-
... der neue Kantor wurde eingeführt.
Wie darf ich mit das vorstellen?
-
... der neue Kantor würde eingeführt.
Wie darf ich mit das vorstellen?
Die Frage hätte mit hochrotem Kopf von den Konfirmanden kommen können.
-
Huch, jetzt fällt mir das auch auf.
-
Kunst mit Hochdruckreiniger
Sie glauben nicht, wie das Film-Monster auf den Staudamm kam! | News | BILD.de
-
Passend dazu.
Ist auch nicht soweit zum Anschauen.
Harz: Riesiges Schmetterlings-Graffiti schmückt Rappbodetalsperre | MDR.DE
-
Zitat von Hi-Score
wir haben noch 20 VIP-Zuschauerplätze für das interne Mario Kart Turnier heute Abend im HI-SCORE frei. Es ist eine geschlossene Veranstaltung, da wir aufgrund der Behörden noch immer nicht offiziell öffnen können.
Hier die Eckdaten:
Wann: heute am 2.12. ab 18:00 Uhr
Wo: im HI-SCORE, Anna-Zammert-Str. 28, 30171 Hannover
Eintritt: frei
Special: gratis Crêpes, süß oder deftig (all you can eat)
Euer Job: Eine gute Zeit haben und zwischendurch mal die Spieler anfeuern.
Wichtig: Nur der Bühnenbereich ist offen, das Museum bleibt geschlossen.
Da konnte ich gestern noch ein Platz ergattern.
Habe mich schon ziemlich nerdy gefühlt, aber für die überragenden Crêpes, war das ein guter Deal.
Hatte noch nie Kinderriegel-Crêpes
verdammt, war der gut
Nach dem Turnier durften wir dann doch noch ein bisschen ausprobieren. Wahnsinn was die da für geile Spielkonsolen(die haben wohl eine komplette Konsolensammlung Angefangen in den 70ern) Spielautomaten etc. Haben.
Hoffentlich dürfen die bald öffnen. Absolute Empfehlung für ZockerInnen
-
Ist das ausstattungs- und größenmäßig mit dem Aufhof vergleichbar?
-
Puh, den kenn ich nicht, ist aber schon groß. Kannst dir die Halle ja mal von oben angucken.
Anna-Zammert-Str.28
-
Zeit für ein fanmag Kart-Turnier!
-
Pfannen führen knapp vor Politik!
-
Der Adventskalender in der Marktkirche heute.
Schöne Musik (Akkordeon und Gesang) und guter Vortrag der Geschäftsführerin von Asphalt.
-
Ich konnte von der Jubiläumskollektion der HAZ ein Bild erstehen, auf dem Jockel '92 den Pokal nach oben reißt. Schönes Bild und das Geld ist für den guten Zweck.