Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Vor zwei Wochen habe ich Google Maps auf falsche Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts hingewiesen, heute kam die Bestätigung der Korrektur. Ich fühle mich jetzt als wertvolles Mitglied der Gesellschaft.

Ich scheine mich überhaupt gerade über viele Kleinigkeiten zu erfreuen. Schietwetter, aber mir scheint die Sonne aus dem Arsch. :blume:

• Das RTO Ehrenfeld spielt Spandau Ballet. Nur ein paar Sekunden, aber ich fand es schön.

die sollten einfach die ganze sendung spielen, um die schwachsinnigen, selbstherrlichen monologe dieses grauenhaften manns zu übertönen. früher gabs doch da auch mal gäste. na ja, keiner mit selbstachtung will da wohl noch hin. stattdessen diese 30 minütigen zunehmend aggressiven erzählungen über seine völlig uninteressanten "investigativen erkenntnisse". und immer im mainstream und mehr oder weniger auf regierungslinie. von humor eh keine spur. gott, wie dumm diese sendung ist. wer setzt sich da freiwillig ins publikum? verwirrte millenials wahrscheinlich...kein wunder , dass diese talkshow mit charlotte roche und diesem unsympathen nicht funktioniert hat.

• früher gabs doch da auch mal gäste. na ja, keiner mit selbstachtung will da wohl noch hin. stattdessen diese 30 minütigen zunehmend aggressiven erzählungen

Hättest du mal in den 30 Minuten aufgepasst. Dann wüsstest du, wo zumindest ein früherer Gast jetzt lieber auftritt.

• hab aufgepasst. ich wusste allerdings schon alles was der große satiriker gelabert hat. auch das nius sponsoring durch den bösen milliardär war schon seit ewigkeiten bekannt.

Hatte er gestern tatsächlich deine Lieblingsplattform beleidigt und in den Dreck gezogen?

nein. nius ist nicht meine lieblingsplattform. die vermeintlichen enthüllungen waren allerdings entweder olle kamellen oder kleinkrämerei. "wir suchen im quellcode nach dem wahren autor dieses jahre alten artikels, aber wir wissen trotzdem nicht, ob das tatsächlich die autorin ist." investigativ! geheimnisvoll!

das ist doch blödsinnig . er beschäftigt sich mit dem baum , aber nicht mit dem wald.

das ist gesellschaftskritik für blöde. er sollte mal den blick weiten und es auch mal mit selbstkritik und einer kritischen revision seiner anhängerschaft versuchen . dann könnte man das ernstnehmen. so ist es nur eine sekte. an den richtigen stellen klatschen , dann gehört man dazu. das ist so billig. er ist im grunde genau so billig und auch moralisch so fragwürdig wie reichelt, das woke spiegelbild von nius. der eigenen bubble brocken hinwerfen wie enten im teich. bitte fressen! schnatter, schnatter!

wie seriös dieser "journalist" ist , zeigt ja (unter anderem) die schönbohm sache, der grade gegen das zdf prozessiert . wie man liest , wohl mit sehr guten erfolgsaussichten.

Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

• Auch wenn man über die Person Böhmermann sehr verschiedene Meinungen haben kann: Ich finde es gut, dass es diese Sendung gibt! Aber für dich habe ich Mitleid über. Es macht doch die Welt bunter, wenn es auch seltsame Wahrnehmungen wie deine gibt.