Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Du armer

kommst du schooon wieder angekackt? kann man ja die uhr nach stellen, ist ja unerträglich. meine aussage gegenüber prickelpit war natürlich erkennbar ironisch und übertrieben. dass du sowas nicht erkennst ist ja klar. ich schätze prickelpits beiträge. im gegensatz zu deinen.

prickelpit96: wirst du schon. live long and prosper.

Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

• Du armer

kommst du schooon wieder angekackt? kann man ja die uhr nach stellen, ist ja unerträglich. meine aussage gegenüber prickelpit war natürlich erkennbar ironisch und übertrieben. dass du sowas nicht erkennst ist ja klar. ich schätze prickelpits beiträge. im gegensatz zu deinen.

prickelpit96: wirst du schon. live long and prosper.

Ich hab doch nur mein Mitleid dir gegenüber bekundet. Ich will nicht dass du noch einsamer wirst, als ohnehin schon. Trollerei ist halt der Einsamkeit geschuldet. Deswegen nochmals, du Armer.

• Ein Abend mit Jan Böhmermann und dem RTO Ehrenfeld.

Das war wirklich ein zauberhafter Abend. Ich war zwar noch etwas erkältungsmässig angeschlagen, dafür war dann der Sitzplatz ok.

Die Musik und der Sound vom Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld war brilliant, ich habe mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht wie es ist ein Orchester zu hören. War super. Und laut, mal wieder ein richtig lautes Konzert.

Mitsingender lokaler special guest fiel wohl aus weil Klaus Meine keine Zeit hatte und es sonst niemanden gibt, naja ok.

Die wichtigen Botschaften dieses antifaschistischen Liederabends trage ich ohnehin immer mit mir rum, manchmal hat mir die Deutlichkeit noch mal kurz die Laune getrübt, aber ich fuhr sehr zufrieden und glücklich danach durch ein kuschelig-kaltes, vernebeltes Hannover nach hause

.

"Einander ist alles was wir haben. Und jetzt seid ihr dran!"

• Beim Frühstück berichtet NDR2 über eine Sebastian Fitzek Verfilmung bei Prime. Die Gattin gegenüber merkt an, sie sei kein Fitzek-Fan, der sei so der "Arjen Robben der deutschen Thrillerbelletristik": links antäuschen, dann rechts vorbei und aufs Tor. One-Trick Pony halt... :kichern:

• Gestern mal wieder die 3000 nach einer Woche Krankheitspause im Becken gedreht. Mit einem Lächeln um 22:30 nach Hause geradelt.

(Hält immer noch an)

:D

• Ich habe mich mit meinem Kollegen zusammen schon letzte Woche in der Mittagspause nach draußen gesetzt (Hauswand, Südseite). Es wird jetzt auch langsam wieder angenehmer mit der Tageslänge.

Dieser Wichser von Dezember war zumindest gefühlt so schlimm wie nie zuvor. Eigentlich aber ganz gut, dass es da so lange dunkel ist. Dadurch musste man sich nicht so viele Stunden pro Tag das Grau ansehen.

• Gestern herrliche Rouladen von der Weltbesten Schwiegermutter, und danach Sonnenbad auf der windgeschützten Terasse mit einer Flasche Cola 0,33l Glas

War herrlich

Heute mit neuer Kette und Ritzeln (vorne und hinten) förmlich zur Arbeit geflogen.

Heute Abend Stadionbad.

Ich so -> :D