Du kennst dich aus. 👍
-
-
War hier vor Jahren schon mal Thema
-
Wenn schon belegte Brötchen, dann bitte mit
KrokettenKoteletten.Ich habe das mal korrigiert.
-
So ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln wäre jetzt was. Muss leider warten bis Juni. Dann mache ich aber meinen persönlichen Welt-Mettbrötchen-Tag.
Wir könnten uns auch vorher mal wieder treffen zum 96 gucken. Der Metzger in Luzern macht ja Mett.
-
Dann lade ein. 🤣
-
Die Lichtinstallation zur Genesis in der Kreuzkirche gestern. Hat mich sehr beeindruckt.
Kann ich sehr empfehlen. Rechtzeitige Anmeldung online, da die Veranstaltung sehr beliebt ist.
Warme Kleidung, die Kirche ist ungeheizt. Dauer:30 Minuten.
-
Ach, die spielen noch Konzerte? Wie war Phil Collins drauf?
-
Der Kindergeburtstag war mal wieder im Vorlauf super stressig, aber dann am Tag der großen Schatzsuche, ein tolles Erlebnis für jung und alt
Googlebewertung 5/5
-
Ach, die spielen noch Konzerte? Wie war Phil Collins drauf?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉
-
Sonntag geht's los mit Briefwahlzählen. Heute Mail aus dem Büro des Wahlleiters: die Feuerwehr kocht Gyrossuppe [...] für uns, daher:
"Von mitgebrachten Käseigeln bitten wir ausdrücklich abzusehen!"
(Subtext: ...weil ihr beim letzten mal so rumgesaut habt, ihr Lappen!)
Nix darf man. 😭😏
-
Zitat von Women if PowertyUSR
United States of Rapists -
Was ist ein Käseigel?
-
Das fleischlose Pendant zum Mettigel.
-
-
Noch besser find ich ja das Gurkenkrokodil.
-
"Kleinkindtauglich"??? Mit den Zahnstochern?
-
Ja hat mich auch irritiert.
-
Kermett?
-
Ca. eine Stunde, nachdem ich mich im gegenteiligen Thread über das KRH ausgekotzt habe, habe ich einen Anruf erhalten (nein, nicht das KRH) und hatte bzgl. meiner Anzeige ein sehr, sehr nettes Gespräch.
Entweder war das ein ganz großer Zufall oder hier wird mitgelesen
ist mir aber auch erst danach eingefallen.
Edit: bevor jemand fragt, nein die Anzeige ist noch aktuell. Es wurde leider nichts gefunden.
-
Bei einer Seeumrundung mit dem Rad habe ich ersten Amselgesang in diesem Jahr gehört.