Ich habe noch eine 12-jährige in Hinterhand, die die bei anwaltlicher Eskalation einfach straffrei vermöbeln könnte. ![]()
Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
-
Ventil -
3. Oktober 2014 um 10:34
-
-
Finde raus, wo die wohnen, verbünde Dich mit den Nachbarn und macht mit denen dasselbe.
-
Du könntest Dir auch ein Clown-Kostüm anziehen und Dich in einem nahe gelegenen Gully verstecken. 🤠
-
Finde raus, wo die wohnen, verbünde Dich mit den Nachbarn und macht mit denen dasselbe.
Stört das Kinder? So, wie mich alten Grantler?
Ne, ich glaube, Klingelstreich gilt als asymmetrische Kriegsführung, aber dankenswerterweise sprüht Emil nur so mit Ideen.
Ich weiß übrigens wo die wohnen... Ich könnte das wahrscheinlich leicht abstellen, indem ich mit den Eltern rede, aber das wäre ja wie petzen. Spielverderberisch.
-
Keine Ahnung, ich fand nur die Vorstellung witzig, wie eine Horde Erwachsener nach einem Klingelstreich kichernd wegrennt.
-
Du könntest Dir auch ein Clown-Kostüm anziehen und Dich in einem nahe gelegenen Gully verstecken. 🤠
🎈
-
Stört das Kinder? So, wie mich alten Grantler?
Ne, ich glaube, Klingelstreich gilt als asymmetrische Kriegsführung, aber dankenswerterweise sprüht Emil nur so mit Ideen.
Ich weiß übrigens wo die wohnen... Ich könnte das wahrscheinlich leicht abstellen, indem ich mit den Eltern rede, aber das wäre ja wie petzen. Spielverderberisch.
Wenn dann nach der nächsten Bundestagwahl endlich die "Stand Your Ground" Gesetzte auch in Deutschland kommen, hast Du Deine Ruhe.
-
Schützenausmarsch - bei bestem Wetter unsere Vereinsfarben repräsentieren zu dürfen.
-
Schützenausmarsch - bei bestem Wetter unsere Vereinsfarben repräsentieren zu dürfen.
Da erinner ich nochmal an Streit ums Schützenfest: Grünen-Politik sieht Schützenwesen als Ort der Rechten
-
Ein HAZ-Artikel von 2019? Dein Ernst? Wie armselig.
Und vor allem steht da "Grünen-Politiker", nicht "Grünen-Politik". Die zwei Buchstaben hast Du bestimmt nur aus Versehen vergessen, oder?
-
Und vor allem steht da "Grünen-Politiker", nicht "Grünen-Politik". Die zwei Buchstaben hast Du bestimmt nur aus Versehen vergessen, oder?
Ach, dann müsste er ja zugeben, dass der Rest der hannöverschen Grünen sich von den Äußerungen distanziert hatte.
-
Siehste, dann hab ich dich nämlich doch im TV auf N3 gesehen.
-
Am Freitag auf dem Rückweg aus Dänemark habe ich in Flensburg für ein Fischbrötchen einen Zwischenhalt eingelegt. Gestern in der TV-Mediathek einen Flensburg-Krimi gesehen, bei dem der Ermittler dann an eben der Fischbude was zu futtern holt. Am liebsten gleich wieder hin.

-
Am Museumshafen?
-
Ja genau. Sehr zu empfehlen, die Bude.
Edit: Bei Maps heißt die "Bens Fischhütte", den Namen habe ich da aber nirgends gelesen.
-
Ja, die sind gut. Leider muss man sehr oft, lange anstehen.
-
Stimmt.

-
Genau das hatten wir im Juni angesteuert, aber wegen der vermuteten zeitlichen Perspektive angesichts der Schlange aufgegeben. Gab dann alternativ köstliches Eis kurz hinter der dänischen Grenze 😋
-
In diesem Zusammenhang kann ich euch den Fischbrötchen-Report ans Herz legen. Fester Bestandteil unserer Reiselektüre: https://fischbroetchenreport.de/
-
Ich hätte gewettet, du hast den geschrieben.
-