Für die Mutigen: Charme-Haar
-
-
“Scheitel & Bart“ wäre doch passend.
-
Der Haaraber für Barbiere.
-
Für die Mutigen: Charme-Haar
Dachte, für die wäre "Dye hard/haart" das Richtige.
Aber um auf 96 zurück zu kommen: ich finde es gut, dass Mann augenscheinlich mehr auf den cHAARaktHAIR Wert gelegt hat, auch wenn ich fürchte, dass wir unter Titz defensiv eine Menge Haar-a-kiri zu sehen bekommen werden. Da hilft dann wohl nur eine Glückssträhne zu Beginn, bevor Unruhe reinkommt.
(Links nach Dresden (Homepage), in die Schweiz (Instagram) und nach Hannover (Facebook).)
-
Wo wir schon bei Kalauern sind, möchte ich auch einen mit Euch teilen: Die erste Band eines Freundes hieß:
Roy Black Sabbert.
-
Wo wir...
Übrigens angenehm zu lesen, daß dir das "wir" wieder über die Lippen kommt, nach deiner "Ihr" Phase.

-
Der Friseur in Zingst muss dringend umbenannt werden in "Pony und Clyde".
Dann passt es wieder...
Super finde ich auch:
4 Haareszeiten
Love is in the hair
und
Kamm Back
-
Gerade fange ich im Norwegen-Urlaub an, unsere Katzen zu vermissen, da strunzt plötzlich eine Katze völlig selbstverständlich durch die geöffnete Terrassentür, schmeißt sich auf den Boden, fängt an zu schnurren und lässt sich erstmal ne Runde kraulen.
-
Ich bin glücklich.
Nach einer Woche Strandurlaub mit den Kids, mit ihnen Ebbe und Flut lieben gelernt, die Sandbänke gestürmt, vor Feuerquallen geflohen, in die Wellen geschmissen, eine Trillionen Sandlöcher gegraben, weil jeder sich mindestens 5 x eingraben lassen wollte, die Kekse gegen Möwen verteidigt und heute zum Abschluss wirklich leckere Steinofenpizza an den Strand liefern lassen und in den Dünen vertilgt, dabei die Fluten beobachtet, wie sie die Sandbänke wieder für sich einnehmen.
Und das Wetter war bis auf 2 Stunden Regen immer angenehme 22-23 Grad.
-
Im drei Stunden habe ich fast sechs Wochen Ferien!
-
In Leipzig gibt es einen Frisurenladen der heißt "Abschnitt 88". Ist aber politisch wohl unverdächtig. Soweit man das in der Ostzone sagen kann.
-
-
An der Wunstorfer Str. gibt es einen Friseur "Fairschneiden". Mutig-selbstironisch, möchte ich meinen.
-
In memorian Rudis Lockenpuff. 🤠
-
In Leipzig gibt es einen Frisurenladen der heißt "Abschnitt 88". Ist aber politisch wohl unverdächtig. Soweit man das in der Ostzone sagen kann.
Solange die nicht speziell Scheitelfrisuren und Schnauzbart schneiden anbieten....

-
Ist deren Hausnummer, also erstmal ha(a)rmlos.
-
Gehört wahrscheinlich Haardolf Bartler
-
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber gab es die Monika. Die hatte wie man so schön sagt "Haare auf den Zähnen". In meinem Kopf habe ich sie deshalb immer MundHaarMonika genannt.
-
Sehr gut.
-
Eben wurden meine Klammern entfernt. Das freut mich riesig, es geht dem Ende der Reha entgegen!
Noch mehr freut mich aber, dass ich heute eine KG bei Iwan, dem Schrecklichen (so nennt er sich selbst!) hatte, der just aus dem Urlaub zurück ist.
Ihn hatte ich letztes Jahr bei der ersten OP mehrmals und er war mitverantwortlich für meine Genesung. Nicht nur die körperliche, sondern auch die seelische.
Er ist ein humorvoller und empathischer Mensch mit einer ganz besonderen Ausstrahlung.