Ich glaub es nicht.
Das eine Paket dass ich am 16.8. abschicken, hat doch tatsächlich gestern den 2. Schritt gemacht.
Es wurde im Audlandsfrachtzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg ins Sendegebiet, was an dieser Stelle heißt, auf dem Weg Richtung Frankfurt.
Bis Dakar sind noch ein paar Schritte. Aber es müsste eigentlich noch vor mir ankommen.
Das andere, im DHL-Karton gleichzeitig abgeschickt, wurde vorgestern ausgepackt, hat auch verhältnismäßig lang gedauert..
Jetzt hab ich hier noch ein 20kg-Ding stehen, natürlich nicht DHL, aber das ist nicht so wichtig, da ist überwiegend mein ausgemisteter Kleiderschrank drin.
Ein Lebensmittelpaket (Käse, Kaffee, ...) gehen noch runter, ca. 1 Woche vor meinem Flug, nicht, dass die schon leer sind, wenn ich ankomme.
Ein Paket Haferflocken kommt in den Koffer, falls meine Bauchspeicheldrüse doch wieder stressbedingt schlapp macht und ich sonst nichts runter kriege als Pamp.
Und dieses Wochenende habe ich mir dann auch endlich das Flug buchen als Aufgabe gestellt. Will ja erst Anfang Oktober los ![]()