Würde es gehen würde ich Dich umarmen,
das hier ist Fußball, das hier sind Dramen!
-
-
das hier ist Fußball, das hier sind Dramen!Eins der geilsten und passensten Lieder über Fussball (trotz St.Pauli)
-
das hier ist Fußball, das hier sind Dramen!Eins der geilsten und passensten Lieder über Fussball (trotz St.Pauli)
An allen Plätzen und Städten und Orten, meine Wahrheit in 17 Worten:
Ich hab ein Kind zu erziehen, dir einen Brief zu schreiben und ein Fußball-Team zu supporten!
-
Die Ufer-Sumpfkresse an den Stöckener Teichen.
-
-
Juhuuu....! Jetzt bin ich reich:
"Sie wurden als eine der fünf Personen ausgewählt, die eine wohltätige Spende in Höhe von (3.000.000,00 USD) von der Dalio Stiftung erhalten haben. Mein Name ist Ray Dalio und ich bin der Gründer von Bridgewater Associates, dem weltweit größten Hedgefondsunternehmen mit einem verwalteten Vermögen von 150 Milliarden US-Dollar.
Um die Spende anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an:..."
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Da wissen wir ja, wer das Entenessen sponsort
-
-
Schweine im Weltall fand ich besser.
-
vielleicht bin ich Spaß befreit, aber ich finde das gar nicht geil in einer S-Bahn Hühner auszusetzen.
-
Die Nachbarn fangen scheinbar schon wieder an zu heizen. 21° in der Wohnung. Wir haben die letzten Jahre 20° ohne Heizung gehabt. Das ist schon angenehm. Letzte "Saison" hatten wir 2x die Heizung kurz an. Danke an die Nachbarn.

-
Das hatte ich auch mal. Der Typ in der Wohnung unter mir lief auch im tiefsten Winter in Muskelshirt und kurzer Hose durch seine Bude und war immer am ölen bis zum Abwinken. Wenn der die Wohnungstür aufgemacht hat, würde es im Treppenhaus Zeit für den nächsten Aufguss. Das war ne nette Fußbodenheizung damals.

-
Ich habe gehört, dass meine Familie wohl so 300 bis 500 Menschen ausmacht.
Senegal, Mali und sonstwo.
Die Frauen kriegen früh Kinder, davon viele und lange.
Das ändert sich gerad.
Zitat von Herr ValentineImmer Frauen mehr lassen sich jetzt den Bauch kaputt machen.
Sterilisation ist angesagt.
-
Alles anzeigen
Juhuuu....! Jetzt bin ich reich:
"Sie wurden als eine der fünf Personen ausgewählt, die eine wohltätige Spende in Höhe von (3.000.000,00 USD) von der Dalio Stiftung erhalten haben. Mein Name ist Ray Dalio und ich bin der Gründer von Bridgewater Associates, dem weltweit größten Hedgefondsunternehmen mit einem verwalteten Vermögen von 150 Milliarden US-Dollar.
Um die Spende anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an:..."
Glückwunsch auch von mir.
Ich hatte gestern eine email von Dr Richard Kellenberger aus Toronto. "Ihre Aufmerksamkeit ist in Rechtsfragen erforderlich".
Er hat ein wichtiges Angebot für mich für den Nachlass seines verstorbenen Mandanten Alain ...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Adresse auf google maps anzuschauen, leider findet sich da alles mögliche, aber keine Anwaltskanzlei.
Entweder der Richard ist da erst kürzlich hingezogen und street view weiß das noch nciht, oder er hat seinen email Abbinder vergessen zu ändern.Stutzig gemacht hast mich aber diese Lücke zwischen Vornamen des Verstorbenen und dem anschließenden Punkt. So sieht der Nachname irgendwie "eingesetzt" aus.

-
Irgendwer hat hier heute Zwiebeln geschnitten.
Als ich meine Frau kennenlernte hatte sie schon 2 Kinder.
War für mich von Tag1 an niemals ein Problem.
Ich habe den dreien von Anfang an gesagt, dass ich mich niemals ungefragt in Erziehungsfragen einmischen werde. Wenn sie mich aber brauchen, werde ich immer für sie da sein. Dieses Versprechen habe ich 100% eingehalten.
Wir haben über die Jahre ein fantastisches Verhältnis aufgebaut. Ich habe das große Kind davor bewahrt FC Bayern Fan zu werden, haben viele Konzerte besucht, schöne Urlaube zusammen verbracht etc….
Im Rahmen einer etwas größeren Familienfeier haben die beiden Kinder heute das Wort ergriffen und sehr nette Worte in Richtung meiner Frau und mir gefunden. Sie haben sich für ein tolles bisheriges Leben bedankt und ganz besonders dafür, dass meine Frau endlich glücklich ist und sie beide einen besten Freund fürs Leben gefunden haben. Sie haben zwar ihren Vater noch, sind aber sehr glücklich, dass es mich gibt.
Da dieses Fest nicht uns direkt betraf, sie aber die große Bühne nutzen wollten, hat uns das absolut unvorbereitet erwischt.
Das hat es nicht schlechter gemacht.
Ich bin mir sicher, heute wird nichts schöneres mehr passieren.
(Und ich bin wirklich happy und stolz auf mich, dass ich bei den beiden wohl ein bisschen richtig gemacht habe)
🖤🤍💚
(Einzig bei der Wahl der Fußballvereine besteht Redebedarf
) -
Wow. Schöne Story.
-
Hier wurden jetzt wohl gerade auch Zwiebeln geschnitten, dank deines tollen Textes.
Kannst du stolz drauf sein!
-
Schön zu lesen. Und auch wichtig, dass du dich bei der Orientierung des besten Fußballvereins der Welt, dann etwas über die Regel des Nichteinmischens hinweggesetzt hast

-