Kurzfristig noch ein Ticket für die Architects / Landmvrks heute ergattert.
-
-
Warum treten Architects mit so ner Dorfband auf? Landmurks...

-
Weil das 'ne geile Band ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durfte jedes Mitglied seinen Musikgeschmack einbringen?
-
von den Wechseln erinner sie an System of a Down .... sehr gut. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm

-
Aufs Hellfest möchte ich schon auch mal gerne.
-
Gibt auf Arte immer wieder Ausschnitte vom Hellfest.
-
Ja, die kenne und schaue ich auch immer wieder mal. Danke für die Erinnerung!
Dennoch.....
-
Finde das Lineup auch immer super. Die Geschichte von dem Ding ist auch ganz geil, aber halt nicht gerade um die Ecke...
-
Und es ist Frankreich. Schwierig.
-
Wie's der Zufall will, könnten wir mit dem Camper in diesem Jahr im Zeitraum des Festivals in Frankreich weilen...
Mustrum Ridcully: Aber Belgien, gell?
-
Belgien geht immer 😂.
-
Seit langem mal wieder Fußball gucken.
Senegal - Ägypten, stabiler Stream.
Und den Soundtreiber hab ich auch wieder aktiviert gekriegt auf meiner ollen Schlurre, die ich kaum nicht nutze.
-
Zu 99,9% kann Mann/Frau und Die dazwischen wieder die gewohnten Radwege benutzen.

-
Zu 99,9% kann Mann/Frau und Die dazwischen wieder die gewohnten Radwege benutzen.

Denkst Du auch die Eilenriede?
-
Habecks e-Auto Förderung kommt zurück.
-
So unnötig.
-
hat Merz auch gedacht.
(Ich bin mir selbst nicht sicher, ob das richtig ist, aber deshalb musste ich nicht lächeln. Ich erinnerte mich an den schlechtesten Wirtschaftsminister aller Zeiten)
-
Das war schon unter Habeck Bullshit. Autos für den Individualverkehr sollte nicht gefördert werden.
-

Denkst Du auch die Eilenriede?
Das kann ich dir heute Abend am Turm sagen