Gewonnen. Das Wochenende kann starten.![]()
-
-
the THE.
Wäre dann ausgeschrieben the The Hirsch Effekt

Witz nicht verstanden.
The The ist eine großartige Band.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Jap, das ist der Stellplatz. Durch die Möglichkeit zur Nutzung aller Annehmlichkeiten des Hotels muss man hier auch kein harter Hund sein um im Winter campen zu können.
Foto von eben gerade nachm Gassi: https://imgur.com/a/cRQsoNq
Allein die Duschen. War zwar nicht so sonderlich sauber alles, aber der Platz ist schon cool.
Ich war damals da mit meinem Sohn, der für mehrere Wochen stationär in der Schmerzklinik in Garmisch war. Eine Klinik, gespickt mit ganz tollen Personal. War echt eine schöne Erfahrung, auch wenn der Grund des Aufenthalts natürlich nicht schön war.
Und das erste Mal SkispringerInnen live springen sehen. War auch beeindruckend.
-
Die Vorstellung, dass es hier irgendwann mal wieder wärmer wird und ich dann vielleicht auch wieder Fahrrad fahren kann. Das ist mir zurzeit nicht möglich, liegt aber nicht am Wetter.
-
Da sachste was. Ich warte auch sehnsüchtig auf Velowetter.
-
Meine 14-jährige Tochter.
Schickt mir ein Handyfoto auf dem sie unappetitliche blau-gelbe Aufkleberreste in der Hand hält, Fotounterschrift
#müllsammeln
-
Da hat der Herr Papa alles richtig gemacht.
Ich hab meine jüngste Tochter gestern als Vereinsmitglied angemeldet. Als Geschenk zu ihrem Geburtstag heute.
Jetzt haben wir eine Familienmitgliedschaft mit drei Mitgliedern. Meine Frau möchte leider nicht …
-
Scheidung?

-
Meiner Meinung nach ist es sogar von Vorteil, wenn die Ehefrau Fußball eher blöd findet.
Es schadet der Beziehung nicht, wenn man nicht zu hundert Prozent für dieselben Dinge brennt.
Sonst endet man schneller, als einem lieb ist, in Fleecejacke und Sandalen im Partnerlook.
-
Bad Bunny.
"The only thing stronger than Hate is Love."
In your face, MAGA!
-
Glaube nicht dass MAGA sich da großartig für interessiert hat.
-
Da liegst Du falsch. Turning Point USA hatte sogar extra eine alternative Half-Time-Show auf die Bühne gestellt, mit Kid Rock.
Nur als Beispiel. Der Bad Bunny-Auftritt hat die massiv getriggert. Catturd boykottiert seit der Halbzeit die NFL und stößt nur noch Flüche gegen sie aus.
-
Wer ist denn Catturd jetzt schon wieder?
-
Ich bezweifel, dass das eine weise Frage war, aber das ist ein führender MAGA-Shitposter auf x.
-
Ah, danke. Nie gehört.
-
Ja aber denkst du denn jetzt werden Trump und Co. irgendwas in ihrem Kurs ändern, weil da einer zwischen Büschen etwas über ganz Amerika gesungen hat? Das kann und wird denen vollkommen Latte sein in ihrem faschistischen Fahrplan.
-
Doch.
Trump schafft es nicht mehr zu den Midterms, oder zumindest keinen Monat darüber hinaus, ist meine Prognose.
Wegen Bad Bunny.

-
Trump schafft es nicht mehr zu den Midterms, oder zumindest keinen Monat darüber hinaus, ist meine Prognose.
Gespeichert für Wiedervorlage.
-
Oh Mann, ihr macht mich fertich!