Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Das aktuelle Mannschaftsfoto von Hannover 96

    Das habe ich auch bei FB gesehen, das ist epochal... aber muss doch ein Fake sein, oder? Die sind doch nicht wirklich so bescheuert und veröffentlichen das?


    PS: Doch, sind sie:


    Klick

  • :kichern::kichern:


    Danke für den Link. Das ist ja echt der Hammer.


    Das ist aber das Team der Tischtennis-Herrenmannschaft Saison 19/20.

  • Kann man nicht mit der DFL und den anderen Clubs reden, ob man die 2.Bundesliga diese Saison nicht als Kleinfeldvariante austragen kann?

  • Hi! ;)


    Wie geht es dir?


    Aufrichtig werde, schreibe ich erste mal dem mann nicht aus meinem land.


    Ich habe mich in die agentur der bekanntschaften mit von der bitte zu finden, den mann, der mir herankommt und nach die durchgange einiger prufungen mir zu begegnen haben deine post gegeben. bei mir gibt es keiner informationen uber dich, ausser der post, da meine bestellung probe. Ich ich wage zu vermuten, du bist nicht gegen und zu erkennen, mehr freund uber den freund zu erkennen? Und was du mir uber dich erzahlen wirst? Ich werde froh ist glucklich wenn bei uns die korrespondenz beginnen.


    Ich warte sehr auf deine antwort, tschuss. Kati

  • Mache ich.


    Ich weiss ja nicht einmal, wo "die" meine namentliche Email-Adresse her haben, also die Ekaterina jetzt. Weder auf Parship, Tinder oder wie sie alle heissen registriert gewesen. Allerdings habe ich das angehängte jpeg noch nicht geöffnet. Vielleicht wäre das ja eine für Scotty.


    Edit: Eigentlich müsste man sich mal den Spaß machen:


    "Ich bin weg und hergerisse von Dich Nachricht. Der Bild gesehen öffnet mein Herz rasant denn du eine deutlich attraktive Frau bist. Du die Typ, den gefunden haben will. Bitte nenne mir wohin treffen oder wenn muss, ich kann Dir geben Ticket für Flugen garantieren oder viel Geld für Zugexpress. Gestern ich freue mich bereits wenn wir kommen in Arme zusammen. Bitte mache schnell antworten, ich nicht lange warten will."

    2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Wieso glaubt ihr eigentlich, dass dahinter betrügerische Absichten stecken? Ihr kennt sie doch gar nicht! Immer dieses Negative und alles madig machen.:nein:



    Es muss aber scheinbar immer noch Menschen (Männer) geben, die darauf eingehen!?

  • P-King! P-King! P-King!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso glaubt ihr eigentlich, dass dahinter betrügerische Absichten stecken? Ihr kennt sie doch gar nicht! Immer dieses Negative und alles madig machen.:nein:



    Es muss aber scheinbar immer noch Menschen (Männer) geben, die darauf eingehen!?

    WIN - WIN

    Du besorgst die Frauen, ich mach Container.

    Verzollung machen wir später.