Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Meine Fitness Trainerin hat eine Schwäche für Schokolade, also schenke ich ihr einen Lindt Osterhasen. Abends beim Fernseh schauen ist ihr langweilig, schlachtet ihn und weg war er. Heute jammert sie mir vor, dass sie so viele Kalorien intus hat, dass sie nichts mehr essen darf, nur Kaugummi kauen. Ich glaub ich schenk ihr noch einen. :D


    Auch die Mathe Aufgabe war zu schwer für sie, aber die muss jede Frau lösen können, sonst hat sie mich nicht verdient. War aber lustig vor allem weil wir Supermond hatten und sie das wohl beeinflusst.

    Das mit der Mathe-Aufgabe ist jetzt aber mal wirklich ne originelle Anmache.

    (Den Trick darfst Du nur nie Deinen Flirt-Coaches verraten, sonst wird der bald überall nachgeahmt.

    Später drehst Du dann selber Flirt-Videos und nennst die Show “Monty Pythagoras” oder so.)


    Und irgendwann findest Du so sicher die Richtige.

    Ich seh Euch schon beide am Fenster.

    Und sie sagt: Du Brainman (denn Sie liebt Dein Tee),

    ich hab so lang schon von Samos geträumt

    und jetzt weiß ich endlich warum.


    Und Du erzählst Ihr, von Deiner Muse, der Hypotenuse,

    und wie Du immer schon von den idealen Proportionen träumtest.

    (Und erklärst ihr Deine Sicht der Proportionentheorie)

    Und im Traum reitet ihr gemeinsam

    in den Sonnenuntergang, auf Eseln natürlich.

  • Bisschen im Garten gewerkelt, die Bewässerungsautomatik wieder in Betrieb genommen. Läuft.


    G&T schmeckt schon.


    Gleich lecker Phung-Nudeln (Homemade)


    Osternester für (Schwieger-/ )Eltern fertig, weil das Osterfrühstück in großer Runde dieses Jahr besser flachfällt.

  • Heute kamen die Afrika Kekse von Bahlsen an, die Verpackung hab ich in meine Vitrine gelegt, bzw. auf den Schrank, bewahre ich auf, ein Stück Zeitgeschichte bevor sie umbenannt wird. Und das nur wegen der kontroversen Debatte darüber, das ist meine Art dagegen zu rebellieren, ich bin ein Bad Boy und hab einen an der Waffel. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ich glaube, heute Abend versuche ich mich mal an ein paar Runden Schnick Schnack Schnuck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Der erste europäische Weltmeister auf südamerikanischem Boden heißt Deutschland. :rocken:

    In meiner Begeisterung hatte ich ein entscheidendes Wort vergessen...:kopf:

  • Gerade das Ostergeschenk fürs Kind gestimmt und versteckt. Wenn sie keinen Bock auf Gitarre hat, spiele ich die, die macht Spaß.

  • Wie groß ist denn das Gottesgeschenk mittlerweile? Ist eine Gitarre nicht größer als so ein Kleinkind?

    Oder gibt es eine Ukulele?