Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Der kleine Junge, der seinen Auftritt im Schleswig-Holstein Magazin (das „Hallo Niedersachsen“ von Schleswig-Holstein) in einem 96-Trikot absolvierte.

  • Ab 4.5. dürfen Friseure wieder öffnen.

    Am 5.5. habe ich ohnehin einen Termin.

    :feier: (und WG Arbeit habe ich auch eine gebrauchte FFP3-Maske behalten und nicht meinem Hausarzt geschenkt).

    Jetzt heißt es, noch drei Wochen durchhalten (zur Not mit Mütze) und nicht selbst schnippeln

  • Heute Termin beim Orthopäden nach 14 Tagen Beschwerden. Die Vermutung meiner Ärztin stimmte wider Erwarten. Ich muss zum MRT. Als ich den Orthopäden sagte, dass das mit einem Termin ja wieder sehr lange dauern könne, meinte er nein, wenn ich Glück hätte, klappte das innerhalb der nächsten vier Wochen.:verwirrt:Als ich dem Orthopäden sagte, dass das für mich eine sehr lange anzeigt sei und die 2 Wochen schon schwer auszuhalten waren, meinte er wenn ich Glück hätte, klappte das schon früher. Wieder zu Hause angekommen, rief ich in der Bäckerstraße an und bekam einen Termin…MORGEN VORMITTAG!!! :victory::herz::daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Heute Termin beim Orthopäden nach 14 Tagen Beschwerden. Die Vermutung meiner Ärztin stimmte wider Erwarten. Ich muss zum MRT. Als ich den Orthopäden sagte, dass das mit einem Termin ja wieder sehr lange dauern könne, meinte er nein, wenn ich Glück hätte, klappte das innerhalb der nächsten vier Wochen.:verwirrt:Als ich dem Orthopäden sagte, dass das mit einem Termin ja wieder sehr lange dauern könne, meinte er nein, wenn ich Glück hätte, klappte das innerhalb der nächsten vier Wochen. wieder zu Hause angekommen, rief ich in der Bäckerstraße an und bekam einen Termin…MORGEN VORMITTAG!!! :victory::herz::daumen:

    Und was passierte, als du dem Orthopäden sagtest, dass das mit einem Termin ja wieder sehr lange dauern könne?

  • Ja, da stand gestern auf einmal ein Hirsch bei mir im Garten.

    Ich hab ihm mit ein paar Kräutern gefüttert, dann ging er wieder seines Weges. :D

  • Das ist ja lustig. Ich war auch gerade beim Orthopäden und habe auch für morgen direkt einen Termin für's MRT bekommen. Am Raschplatz allerdings, sonst wären wir und morgen womöglich begegnet. Dann dir alles Gute Hirschi!