Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Aber immerhin hat man dann die Haare schön... etwa so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied ist wirklich eine Perle des deutschen Brauchtums... an Kultur-Hotspots wie Ischgl und Ballermann sehr gerne genommen!

  • Meine Frisur stresst mich kein bisschen, zur Not wird halt Glatze getragen. Aber mein Barbier fehlt mir. Glatze im Gesicht wäre ja wohl ziemlich albern.

  • Kurz runterrasieren aus der "Not" heraus kommt nicht in Frage, selber rumschnippseln mag ich irgendwie nicht. Und ob ich wirklich Lust habe, nach dem 4. oder 7. oder wann-auch-immer-Mai mit Mundschutz zum Friseur zu gehen, weiß ich noch nicht...

    Dann wird es vielleicht doch mal noch was mit einer Francis Rossi- Frisur... :P

  • Kurz runterrasieren aus der "Not" heraus kommt nicht in Frage, selber rumschnippseln mag ich irgendwie nicht. Und ob ich wirklich Lust habe, nach dem 4. oder 7. oder wann-auch-immer-Mai mit Mundschutz zum Friseur zu gehen, weiß ich noch nicht...

    Dann wird es vielleicht doch mal noch was mit einer Francis Rossi- Frisur... :P

    Heute ab 1700 Uhr kannst Du Dir schon mal Anregungen holen... www.hannover96.de... ;)

  • Kurz runterrasieren aus der "Not" heraus kommt nicht in Frage, selber rumschnippseln mag ich irgendwie nicht. Und ob ich wirklich Lust habe, nach dem 4. oder 7. oder wann-auch-immer-Mai mit Mundschutz zum Friseur zu gehen, weiß ich noch nicht...

    Dann wird es vielleicht doch mal noch was mit einer Francis Rossi- Frisur... :P

    Wenn man diese gängige Frisur "Seiten und hinten kurz rasiert - oben drauf länger" trägt, macht es schon viel aus, die rasierten Teile nachzuarbeiten. Auffällig ungepflegt sehen dir rausgewachsenen Maschinenschnitte aus und der Kopf wirkt sehr breit.


    Und das kann nun wirklich so gut wie jeder, der eine Maschine dafür hat. Mit den Längen ein bisschen spielen und schon passt das. Und nicht zu hoch rasieren.


    Unser Ex Andre Hoffmann hat solch eine Frisur immer in Perfektion getragen.


    http://96freunde.de/andre-hoff…leiben/96-andre-hoffmann/

  • Grundsätzlich ist das zu sagen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurz runterrasieren aus der "Not" heraus kommt nicht in Frage, selber rumschnippseln mag ich irgendwie nicht. Und ob ich wirklich Lust habe, nach dem 4. oder 7. oder wann-auch-immer-Mai mit Mundschutz zum Friseur zu gehen, weiß ich noch nicht...

    Dann wird es vielleicht doch mal noch was mit einer Francis Rossi- Frisur... :P

    Wenn man diese gängige Frisur "Seiten und hinten kurz rasiert - oben drauf länger" trägt, macht es schon viel aus, die rasierten Teile nachzuarbeiten. Auffällig ungepflegt sehen dir rausgewachsenen Maschinenschnitte aus und der Kopf wirkt sehr breit.


    Und das kann nun wirklich so gut wie jeder, der eine Maschine dafür hat. Mit den Längen ein bisschen spielen und schon passt das. Und nicht zu hoch.

    glaub mir, das können die wenigsten. Übergänge schon gar nicht.